06.07.07 15:07 Uhr
 22.336
 

Großbritannien: Jugendlicher hat Geschlechtsverkehr mit Rindern

Ein Jugendlicher hat sich an einer englischen Longhorn-Kuh in der kleinen Ortschaft Skipwitch in North York, Großbritannien, sexuell vergriffen. Er wurde beobachtet, konnte aber fliehen, ehe die Polizei vor Ort war.

Longhorns sind relativ friedliche Rinder, wie der Besitzer erklärt. Er vermutet, dass seine Rinder-Dame "Blondie" Opfer des Übergriffes wurde, weil sie das friedlichste Mitglied der Herde ist.

Skipwitch ist ein 300 Einwohnerdorf. Man vermutet, dass der Täter von auswärts kam. Der betroffene Farmer will aber dennoch in Zukunft vorsichtiger sein und seine Rinder besser schützen.


WebReporter: so.undso
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Großbritannien, Jugend, Jugendliche, Geschlecht, Geschlechtsverkehr
Quelle: www.dcrs.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Saarbrücken: Lehrer rufen in Brandbrief um Hilfe
IS-Poster mit blutigem Messer zeigt Wien als nächstes Terrorziel
Düsseldorf: Mann masturbiert bis zum Orgasmus in S-Bahn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

55 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.07.2007 14:40 Uhr von so.undso
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Was ist das für ein krankhaftes Verhalten?! Ich empfinde derartiges Verhalten als extrem widerlich und abstoßend. Wohin soll das nur führen?!
Kommentar ansehen
06.07.2007 15:10 Uhr von ika
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hier nicht verboten :)
Kommentar ansehen
06.07.2007 15:15 Uhr von Pale Rider
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ach kennst dich anscheinend aus...warum denn wohl? ;P
Kommentar ansehen
06.07.2007 15:30 Uhr von FrozenDeathKing
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
omfh: ach wird das immer mehr zum Trend?
es gibt in letzter Zeit viel mehr Berichte über solche Übergriffe auf Tiere. Weder haben manche Leute Wetten laufen wo das der Wetteinsatz ist oder sie haben bei Menschen kein Glück und besorgen sich halt eigenartige Partner für den Verkehr. Naja man muss schon sagen so Euter sind doch sicher so wie Titten! =P *lol*
Kommentar ansehen
06.07.2007 15:40 Uhr von Nihilist1982
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Engländer...das macht Nachdenklich. Vielleicht sind das ja garkeine Sommersprossen bei denen...vielleicht hatte gerade ihr "Sexpartner" feuchten Furz...wenn man dann direkt hinter Kuh, Ziege, Pferd steht dann...
Kommentar ansehen
06.07.2007 15:48 Uhr von fire2002de
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Kahmoon: richtig, verwundert mich auch nich , di hauen öfter solche dingerraus. englender sind halt alle ein wenig BLUNA ^^
Kommentar ansehen
06.07.2007 15:49 Uhr von h4xOr
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@kahmoon: das halte ich persönlich für ein gerücht, immerhin wurde´s hier schon vor 38 jahren legalisiert... muss ja irgend n grund haben, oder ??? o.O
Kommentar ansehen
06.07.2007 15:55 Uhr von boerner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
da kennt sich wohl einer noch besser aus... oder kann einfach nur richtig googeln :P
Kommentar ansehen
06.07.2007 16:01 Uhr von FrozenDeathKing
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@h4xOr: wie meinst du legalisiert?
ist Sex mit Tieren hier erlaubt worden oder hab ich das falsch verstanden?
Kommentar ansehen
06.07.2007 16:09 Uhr von sluebbers
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@frozendeathking: ja, sex mit tieren ist in deutschland erlaubt (aber erst seit den 90ern). das tier darf dabei allerdings nicht leiden, dann ist es nämlich tierquälerei (was seit einiger zeit ein eigener straftatbestand ist).
Kommentar ansehen
06.07.2007 16:12 Uhr von huhu5.0
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ sluebbers: lol ich schätz mal die Kuh hat von dem winzigen Teil des Jugendlichen was sie in sich hatte nicht viel gespürt^^
Wundert mich, dass sowas erlaubt ist hier. Nun ja.

LG

huhu5.0
Kommentar ansehen
06.07.2007 16:19 Uhr von FrozenDeathKing
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
rofl: wiso wurde das erlaubt ist das in Deutschland so weitverbreitet? und wer hat das Gesetz vorgeschlagen wer war der Urheber?
Kommentar ansehen
06.07.2007 16:24 Uhr von edi83
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
da laust mich der affe: schau mal daaa.... in deutschland gibts also auch dubiose gesetze.

und so ein land is in der eu. unglaublich. tierfi**erei ist legall... dann ist ja sex mit minderjährigen auch nicht mehr weit weg. 90`er mit tieren und 2010 mit kindern.

Du bist deutschland
Kommentar ansehen
06.07.2007 16:35 Uhr von traveler25
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und wo ist das problem?
Kommentar ansehen
06.07.2007 16:40 Uhr von Stix022
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: naja
ich stell mir das eklig vor mein dingens in eine kuhöffnung zu stecken oO
und zu dem typen der gleich meinte sex mit kindern wird ja dann auch legalisiert irgendwann..
das is idiotisch, man könnte höchstens die gesetzte ein wenig lockern.. also z.B das sex ab 16 legal is (wenn der mann älter is)
Kommentar ansehen
06.07.2007 16:41 Uhr von DIMO58
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sex mit Tieren ist in Deutschland erlaubt?!?! Na Prima!
Ab in den Zoo => Elefanten poppen....

Zum Thema:
Animalsex soll in Schweden auch weit verbreitet sein.
Kann es sein das es an der geografischen Nähe zum Nordpol liegt?

~~~ falsch gepolt ~~~
;-))
Kommentar ansehen
06.07.2007 16:45 Uhr von edi83
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@stix: genau das ist es doch! morgen 16 übermorgen 14 und dann sind wir doch schon bei den kindern!!!

früher war das alter bei 21 (wenn mich nicht alles täuscht). jetzt 18.

Mal an ALLE: DIE GESCHICHTE WIEDER HOLT SICH!!! merkt euch das.
Kommentar ansehen
06.07.2007 16:46 Uhr von ciaoextra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bei solchen Perversitäten: darf man sich wirklich nicht wundern, wenn sich die Menschheit eines Tages selbst ausgelöscht hat.
Kommentar ansehen
06.07.2007 16:47 Uhr von Stix022
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nein nein: 14 währe zu jung aber 16 stell ich mir akzeptabel vor
Kommentar ansehen
06.07.2007 16:49 Uhr von edi83
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
du sagst 16: aber 2 generationen weiter sagen die 14 is ok... und 100 jahre später ist alles erlaubt (bissl weit hergeholt, ich weiß ;-)
Kommentar ansehen
06.07.2007 16:57 Uhr von markus100
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sex mit 16-jährigen ist in Dland fast uneingeschränkt erlaubt, egal wie alt man ist. Allerdings darf man seit einigen Monaten keine unter-18-Jährigen mehr für Sex bezahlen.

... und wenn die Eltern nix dagegen haben und keine Zwangslage ausgenutzt wird, darf man auch ihr 14-jähriges Kind poppen... korrigiert mich, falls ich falsch liege

und: Sex mit Tieren ist tatsächlich nicht verboten, solange man nicht z.B. versucht, sein Meerschweinchen zu "poppen" (im wahrsten Sinne...)
Kommentar ansehen
06.07.2007 17:06 Uhr von Winnabow
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja: erst mit fahrrädern dann mit rindern..

soll auch eine religion geben in der es erlaubt ist mit nutztieren geschlechtsverkehr zu haben...
Kommentar ansehen
06.07.2007 17:11 Uhr von CasparG
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
legt sich so ein rind dazu hin ? wohl eher nicht.
dann muß er ´ne trittleiter mitnehmen, bzw.
aufpassen, daß blondie ihm nicht _ihren_ schwanz um die ohren haut - oder zuckungen im hinterlauf hat. pock - un die schönste latte fällt ins nichts zusammen.
aber vielleicht empfand blondie das ja auch als
nicht unangenehme abwechselung in ihrem
Wiederkäuerleben.
Vielleicht schreit sie ja auch ein glückliches muuuuuhhh, wenn der Sodomist seinen Unterarm zur Hülfe nimmt...
Kommentar ansehen
06.07.2007 18:01 Uhr von mad_justice
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na besser als, mit einer getunten 13 Jährigen.Nur gut,das England eine
Insel ist,sonst könnte man sich von denen noch anstecken.
Kommentar ansehen
06.07.2007 18:02 Uhr von malzer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sex mit Tieren: Herrschaften,Sodomie oder eben sex mit Tieren ist auch in Deutschland strafbar.Leider gibt es auch hier solche Schweine die sich an Hunden;kühen und anderen Viechern vergehen.Nur leider wird da immer ein Auge zugedrückt wenn solche mal erwischt werden.

Refresh |<-- <-   1-25/55   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben