06.07.07 14:39 Uhr
 529
 

Kino: Regisseur Michael Bay gibt erste Informatioen zu "Transformers 2" bekannt

In einem Interview mit dem Regisseur Michael Bay wurden neue Informationen über eine mögliche Fortsetzung des Filmes "Transformers" bekannt.

Bay möchte erstmal abwarten, wie der Film bei den Leuten ankommt. Doch für eine Fortsetzung hat er bereits viele Ideen gesammelt.

Für ein Sequel wird es aber wohl noch dauern, da das Drehbuch viel Zeit verschlingt und Bay erstmals einen kleinen Film drehen will.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Regisseur, Transformers, Michael Bay
Quelle: www.comingsoon.net
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.07.2007 15:52 Uhr von JustOwned
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Überschrift?! "Informatioen" ist falsch....
"Informationen" wäre richtig.....


Gruß
Kommentar ansehen
07.07.2007 00:18 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
irgendwie: sollte erst mal der erste teil rauskommen....wenn der gut war kann man sich weiter unterhalten....erst mal abwarten.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?