05.07.07 21:01 Uhr
 2.394
 

Roskilde - Europas größtes Rockfestival droht zur Schlammschlacht zu werden

Am heutigen Donnerstag hat das größte Rockfestival Europas begonnen, das Roskilde-Festival in Dänemark. Starke Regenfälle und mehrtägiger Dauerregen haben das Festivalgelände in eine Schlammlandschaft verwandelt.

Der Regen soll bis Freitagabend sogar noch zunehmen. Festivalbesucher haben die Campingplätze als "gigantische Pfütze" beschrieben. Der Schlamm soll stellenweise knietief sein.

Das Festival findet seit 1971 jährlich statt. Laut der Veranstalter hat es in all den Jahren beim Festival nicht so heftig geregnet. Bisher gab es laut der Polizei noch keine nennenswerten Unfälle.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Europa, Schlamm, Schlammschlacht
Quelle: www.szon.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: "Krispy Kebab" schenkt Obdachlosem ein Jahr kostenlose Döner
Bayer aus Schwaben gewinnt 3,2 Mio. Euro Lotto-Jackpot
Mannheimer wird mit drei richtigen Lottozahlen zum Millionär

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.07.2007 20:51 Uhr von Extr3m3r
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Campen bei einem Rock-Festival mag ja ganz nett sein, aber bei so einer Wetterlage würde mir jeder Spaß vergehen.
Kommentar ansehen
05.07.2007 21:30 Uhr von pippin
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Roskilde ohne Schlamm ist nicht Roskilde!

Was ist ein OpenAir ohne Schlammschlacht???
Laaaaangweilig!
Kommentar ansehen
05.07.2007 21:47 Uhr von tunfisch
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
kann nur hoffen: das sie morgens keine wasserleichen in den schlammlöchern wiederfinden, denn wer sollte diese ganze, teils besoffene/zugedröhnte schar beaufsichtigen ?

ansonsten: festivals und schlamm sind einfach nur geil.
Kommentar ansehen
05.07.2007 22:13 Uhr von 240878
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
rock ohne schlamm?!?! das muss so sein!!!
sex, drugs and rock´n roll!
Kommentar ansehen
06.07.2007 00:58 Uhr von borgir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ist: doch beim roskilde festival normal...kein jahr ohne regen und schlammschlacht....
Kommentar ansehen
06.07.2007 01:47 Uhr von Alagos
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Größtes Rockfestival ist das nicht Bochum total?
Kommentar ansehen
06.07.2007 17:41 Uhr von Enny
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
tja, Schirm und Gummistiefel mitnehmen: Dann nimmt man halt Schirm und Gummistiefel mit.
Ist doch kein Problem.
Wenn das mitten in einem Gebiet stattfindet das bei kleinstem Regen zur Schlammwüste wird dann ist da das Wetter weniger dran Schuld.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Düsseldorf: Air-Berlin Pilot fliegt Ehrenrunde zum Abschied
Singen: Mann droht bei Arzt mit Selbstmord, damit er schneller behandelt wird
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?