05.07.07 18:07 Uhr
 7.453
 

Raubüberfall auf Dieter Bohlen nun aufgeklärt

Über ein halbes Jahr nach dem Raubüberfall auf den Musik-Titanen Dieter Bohlen in Tötensen hat die Polizei das Verbrechen nun aufgeklärt.

Gegen die zwei damals 17- und 18-jährigen Verdächtigen wurde in Recklinghausen Haftbefehl erlassen, nachdem in ihren Wohnungen erdrückende Indizien für ihre Täterschaft aufgefunden worden waren.

Dieter Bohlen, seine Freundin und Bedienstete wurden im Dezember letzten Jahres bei dem Raubüberfall, bei welchem die Täter Tausende von Euros ergatterten, bedroht und in Fesseln gelegt.


WebReporter: marion
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Dieter Bohlen, Raub, Raubüberfall
Quelle: www.n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nadja Abd el Farrag verzichtete wegen Dieter Bohlen auf Kinder
DSDS: Flüchtlingsmädchen Kimiya rührte Dieter Bohlen zutiefst
Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.07.2007 18:10 Uhr von MasterDogg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Patin: Und Naddel hat alles organisiert.
Kommentar ansehen
05.07.2007 21:24 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gott sei Dank! Dann kann ich wohl jetzt endlich wieder ruhig schlafen.....
Kommentar ansehen
05.07.2007 21:48 Uhr von worldof007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
^^ LLOOOOLLLLLL: Und der Auftraggeber war wohl der Bohlen selber.
Kommentar ansehen
05.07.2007 22:08 Uhr von Zylon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
TOOOOOOOOOOOOOOOLL! -.-": .
Kommentar ansehen
05.07.2007 22:55 Uhr von ChristianWagner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Verona hat`s organisiert oder Die Liste der "Nicht-Bohlen-Freunde" ist gigantisch.

Ja sogar Gottschalk, Raab, Thomas Anders,...
Kommentar ansehen
05.07.2007 23:06 Uhr von michi k
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schade das: schade das sich die polizei bei promis etwas mehr mühe gibt als bei uns normal bürgern ...
ich kenn keinen in meinem bekanntenkreis bei dem die polizei was gestohlenes wieder gefunden hat
ich warte imma noch auf mein fahrrad und n geldbeutel :D
Kommentar ansehen
05.07.2007 23:16 Uhr von davidflo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@michi k: in dem fall versteh ich das, eventuell hat hier bohlen einfach druck ausgeübt... sätze wie "ich nehme eine neue platte auf" oder "wenn ihr mein geld nicht zurück bringt, komme ich aufs revier und singe cherry cherry lady" bewirken aus dem maul wahre wunder :D
Kommentar ansehen
05.07.2007 23:36 Uhr von Mr.Gato
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@michi: ich kenn keinen in meinem bekanntenkreis bei dem die polizei was gestohlenes wieder gefunden hat
ich warte imma noch auf mein fahrrad und n geldbeutel :D

---

Waren das den auch alles so Sachen im Wert von "Tausenden Euros"? Und wurdet ihr allbedroht und gefesselt?

Ich seh da nen ganz grossen Unterschied.
Kommentar ansehen
06.07.2007 07:52 Uhr von PepperKR
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Strafe ? Weiss jemand welche Strafe die Täter bekommen haben ? Vielleicht die komplette Discografie von Modern Talking rauf und runter ?
Kommentar ansehen
06.07.2007 10:22 Uhr von bigtwin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@pepperkr: und das gute daran ist, daß sie nicht mal merken, wanns zu ende ist, weil eh alles gleich klingt...
Kommentar ansehen
06.07.2007 12:31 Uhr von microodt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@PepperKR: Im deutschen Strafrecht wird nicht gefoltert! *grins*

hth
µOdt
Kommentar ansehen
06.07.2007 12:56 Uhr von natreen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Im Ganzen eine sehr amüsante Geschichte, allerdings gibt es mir doch zu denken, das im Grunde noch Jugendliche zu so einer knallharten Sache fähig sind...
Kommentar ansehen
06.07.2007 17:01 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aha: Erst hieß es doch das der das alles inszeniert hat um wiedermal die üblichen Wellen in den Medien zu schlagen.
Na ich traue dem Bohlen alles zu.
Kommentar ansehen
06.07.2007 17:56 Uhr von grabenkämpfer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Raubüberfall auf Dieter Bohlen: Bei so viel Vermögen (?)und kein ordentliches Sicherheitskonzept für seine und des Hauses Sicherheit,denke ich der Dieter wird bald noch mal bestohlen.
Das zieht ja förmlich die Gangsters an.
Kann da eine nette Firma empfehlen.
Kommentar ansehen
06.07.2007 17:57 Uhr von CH - Diamond
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lästert ruhig weiter über Bohlen. Jeder von euch hat wahrscheinlich eine CD von ihm zu Hause oder ihr habt mindestens in der Disco zu seiner Musik getanzt.

Ist es im Moment einfach modern über Bohlen zu lästern? Ich seh eigentlich keinen Grund dazu, landet doch praktisch jeder seiner Songs auf Platz 1 in den Charts. Auf Platz 1 durch euch.

Ich mag ihn und stehe auch dazu, weil er ein super Musiker ist und er Einer ist, der geraderaus sagt was er denkt.
Kommentar ansehen
06.07.2007 18:05 Uhr von kss81
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Thomas Anders: Vielleicht hat es auch Thomas Anders der Organisator. :D