05.07.07 16:53 Uhr
 3.714
 

Boris Beckers Tochter Anna Ermakova bald in einer RTL-Soap zu sehen

Die Tochter von Boris Becker, Anna, wird ein Soapstar. Die 39-jährige Mutter von Anna, Angela Ermakova, will das Mädchen nach dem Einsatz als Model auf einer Kindermodemesse nun in der Soap "Alles was zählt" auftreten lassen.

Anna musste extra für den Auftritt in der RTL-Serie Deutsch lernen.

Am 21. August wird Anna Ermakova in der Serie zu sehen sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tochter, RTL, Boris Becker, Soap
Quelle: www.20min.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Insolvenz: Boris Becker mit geschätzten 61 Millionen Euro Schulden
Boris Becker bezeichnet Steffen Henssler nach Witz über seinen Sohn als Rassist
Rückkehr zum Tennis: Boris Becker wird ehrenamtlich beim DTB arbeiten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.07.2007 17:30 Uhr von Animal Farm
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das arme kind k.T.
Kommentar ansehen
05.07.2007 18:02 Uhr von katü
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Als ob es mit dem Vater nicht schon gestraft genug: ist. Wird ihr eine normale Kindheit noch durch geldgeile Mutter vernichtet.

Wirklich arm.
Kommentar ansehen
05.07.2007 18:44 Uhr von Kloputze
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
boah: tut mir ja leid, aber die mutter hat ja wirklich ne sehr unschöne visage, aber als ich gehört hab dass die model ist, musst ich erst mal laut lachen ^^

aber geldgeil is die wirklich... das arme kind O_o
Kommentar ansehen
05.07.2007 21:15 Uhr von wackel_dackel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kind: muss dass denn sein? das arme kind und vor allem die armen zuschauer, denn eine schönheit ist sie ja nicht gerade
Kommentar ansehen
06.07.2007 08:35 Uhr von PepperKR
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Endlich: sprichts mal einer aus :-D Dieses Kind ist sowas von hässlich das ist nicht mehr feierlich. Ist ja auch kein Wunder bei den Eltern.
Kommentar ansehen
06.07.2007 09:56 Uhr von fail
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hässliches Mädchen: igitt :-!
Kommentar ansehen
06.07.2007 17:04 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Soapstar: Also mal für wenige Sekunden das Gesicht in die Kamera halten macht noch lange keinen "Soapstar" aus einen.
Das Kind tut mir jetzt schon Leid.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben