05.07.07 16:45 Uhr
 211
 

"Ministry": Das Album "The Last Sucker" kommt am 18. September

Die Band "Ministry" wird am 18. September dieses Jahres ihre neue CD "The Last Sucker" auf den Markt bringen.

Das Album wird, wie auch die beiden Vorgänger "Houses of the Mole" und "Rio Grande Blood", die Taten von George W. Bush zum Thema haben.

Auf der neuen CD werden zudem die beiden Songs "End of Days Part I" und "End of Days Part II" von Burten C. Bell, Sänger von "Fear Factory" vervollständigt.


WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Album, September, Last
Quelle: www.powermetal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Herr der Ringe"-Regisseur mit neuer Fantasy-Saga
USA: Bugs Bunny-Designer Bob Givens gestorben
TV-Chef bot heutiger Königin Letizia einen Journalisten-Job gegen Sex an

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.07.2007 23:38 Uhr von TheJack222
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
The Last Sucker: Es wird wohl auch das letzte Album sein, hatte sowas vor einiger Zeit im Interview gelesen....
Kommentar ansehen
06.07.2007 01:19 Uhr von Chaosbreaker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hab ich auch gehört das es das letzte Album sein wird. Bleibt zu hoffen das es mit einem Paukenschlag endet. "Rio Grande Blood" war ja schon richtig stark.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Herr der Ringe"-Regisseur mit neuer Fantasy-Saga
Mann wollte Tore der britischen Air Force Station Mildenhall durchbrechen
Zugunglück im US-Bundesstaat Washington - Mehrere Tote und Verletzte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?