04.07.07 22:01 Uhr
 733
 

USA: Sohn von Al Gore wegen Marihuanabesitzes verhaftet

Der Sohn des ehemaligen US-Vizepräsidenten Al Gore wurde am Mittwoch wegen Verdachts auf illegalen Drogenbesitz verhaftet.

Al Gore III wurde wegen überhöhter Geschwindigkeit von der Polizei angehalten. Bei der Durchsuchung seines Fahrzeuges fanden Beamten Marihuana sowie verschreibungspflichtige Medikamente.

Es ist nicht das erste Mal, dass Gore III wegen Drogen mit dem Gesetz in Konflikt geraten ist.


WebReporter: venomous writer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Sohn, Marihuana
Quelle: www.handelsblatt.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

21-Jähriger in Düsseldorf niedergestochen
Niedersachsen: 19-Jähriger stürzt von Autobahnbrücke in die Tiefe und stirbt
Berlin: Polizeifahndung - Verdächtiger mit Namen und Bild gesucht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.07.2007 08:15 Uhr von opppa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Warum wird der nicht: sofort standrechtlich erschossen?

Wahrscheinlich ist das Leben in George W.-Land nur unter THC zu ertragen!
Kommentar ansehen
05.07.2007 10:05 Uhr von jerry fletcher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Nationalerstolz: such dir mal lieber nen job ...
schon schlimm das solch pack wie du uns allen auf der tasche liegen muss..

zum thema:

>>3. Tod auf der Strasse zu landen, weil der "Dealer" nicht mehr bezahlt werden konnte.<<

ja genau.. und der joint steckt ihm noch im arm ;)

viel eher seh ich dich sturztrunken im strassengraben liegen um dich von oben bis unten vollgepisst in deiner eigenen kotze zu drehen...

da kannste mal sehen was deeines gleichen für ein bild bei uns "deutschen" hinterlässt.. du "Natziolanstolz" *lol
Kommentar ansehen
05.07.2007 10:09 Uhr von fallobst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ nationalerstolz: also deine aussagen kann man sich auch nur unter drogeneinfluss antun, soviel steht fest.

"1. Im Knast zu landen."

aber sicher doch, weil ja marihuana das böseseste auf der welt ist und einen sofort umbringt und süchtig macht und die gesellschaft zerstört etc.
auch härtere drogen führen in der regel nicht zu knast, solange es sich um eigenkonsum handelt und man nicht zu viel dabei hat...

"2. Von aufrechten Mitbürgern eine "Abreibung" zu bekommen."

alle, die drogen nehmen sind also junkies, die ordentlich was aufs maul verdienen, oder? am besten von so "aufrechten Mitbürgern" wie dir! Du bist der retter unseres landes. gott segne dich, mein held...! *kotz*

"3. Tod auf der Strasse zu landen, weil der "Dealer" nicht mehr bezahlt werden konnte."

erstens heißt es "tot" und zweitens implizierst du damit, dass alle drogenkonsumenten junkies sind, also somit mittellos. was sagst du den zu den konsumenten von legalen drogen (alkohol und zigaretten)? sind natürlich auch ebensolche penner!

alles in allem ein sehr dummer kommentar, aber hey, damit passt das perfekt zu deinem nick
...aber is auch halb so wild, jeder braucht schließlich ne daseins-berechtigung, wobei du darunter natürlich was anderes verstehen wirst als ich.

ansonsten: wer ironie findet
Kommentar ansehen
05.07.2007 10:16 Uhr von sternthaler
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Nationalerstolz: "aufrechten Mitbürgern" ????

du kannst uns hier mit deinem
"Nazi-Jargon"

gestohlen bleiben.

Ob eine Kiste Bier am Tag gesünder ist, wage stark zu bezweifeln.
Kommentar ansehen
05.07.2007 10:24 Uhr von jerry fletcher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nationalerstolz again: >>...<<
Nationalerstolz
Visitenkarte nicht vorhanden
Der User hat sich entweder abgemeldet oder ist gesperrt.
>>...<<

BRAVO !!! ;)
Kommentar ansehen
05.07.2007 16:05 Uhr von HEINZMEMBER
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Von mir auch für Herrn Stolz: "Wer Drogen nimmt, muss damit rechnen

1. Im Knast zu landen.
2. Von aufrechten Mitbürgern eine "Abreibung" zu bekommen.
3. Tod auf der Strasse zu landen, weil der "Dealer" nicht mehr bezahlt werden konnte."

Alter ... mach ma Haustür auf (das is das wo die merkwürdig klare Luft versucht unten durch die Ritze zu kriechen, wahrscheinlich hast du ein Handtuch davorgelegt) und geh raus.

Junge junge so matschig muss man erstmal werden ... also äh ... ach mir fällt nix mehr ein ... wie kommst du eigentlich an Lebensmittel ohne was von der Welt wahrzunehmen? Internetbestellung?

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

21-Jähriger in Düsseldorf niedergestochen
Fußball U17-WM: Deutschland verliert Viertelfinalspiel gegen Brasilien
Postbank-Beschäftigte stimmen für unbefristete Streiks


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?