04.07.07 21:50 Uhr
 1.376
 

Thomas Helmer wird Vater

Thomas Helmer, Ex-Nationalspieler, und Yasmin Filali werden Eltern. Das Paar heiratete im Jahr 2005.

Ob sie einen Jungen oder ein Mädchen bekommen, ist momentan noch unbekannt.

Yasmin Filali wird das erste Mal Mutter, Thomas Helmer dagegen hat bereits zwei Kinder. Die werdenden Eltern suchen im Moment in Hamburg eine Wohnung, die vor allem groß genug für ihren Nachwuchs ist.


WebReporter: *Sarah*
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Vater
Quelle: www2.bunte.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Rapper Kendrick Lamar behauptet, ein Ufo gesehen zu haben
"Abnormalitäten" in Gehirn: Robbie Williams war sieben Tage auf Intensivstation
David Duchovnys neue Freundin ist 33 Jahre jünger als er

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.07.2007 23:39 Uhr von cookies
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wohnung für den Nachwuchs? "Die werdenden Eltern suchen im Moment in Hamburg eine Wohnung, die vor allem groß genug für ihren Nachwuchs ist."

Das arme Bündel muss alleine wohnen?
Rabeneltern!
Kommentar ansehen
05.07.2007 00:33 Uhr von Striker_rebirth
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich weiß, is schwer zu glauben, aber die Frau heißt Yasmina und nicht Yasmin
Kommentar ansehen
05.07.2007 01:21 Uhr von Nationalerstolz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mhm Welche Staatsangehörigkeit besaß die Frau vorher??????


Naja, aber !!!J!!!asmina ist gar keinso unüblicher Name.
Kommentar ansehen
05.07.2007 05:34 Uhr von D10S
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich habe selbst schon gegen Thomas gespielt. Das der so eine Frau hat ist eh schon ein Wunder aber mit diesem Kind hat er wieder ein weiteres Eigentor geschossen. Ich gebe den beiden höchstens noch 2 Jahre..!
Kommentar ansehen
05.07.2007 07:42 Uhr von RiXa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Nationalerstolz: Ihr bürgerlicher Name ist
Yasmina Bohlen.

Sie ist in Frankreich geboren.

Ihr Vater ist Deutscher, ihre Mutter Marokkanerin.


Jetzt zufrieden??

Deine dämliche Frage hättest du dir sparen können, aber was soll man bei deinem Nick schon erwarten.

Du stehst hier bereits unter Beobachtung!
Kommentar ansehen
05.07.2007 22:07 Uhr von wackel_dackel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wen: interessiert diese nachricht?

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

TU München: Uni-Dozent wird fast von Tafel erschlagen
Saarbrücken: Lehrer rufen in Brandbrief um Hilfe
Studie: Eltern bevorzugen ihr erstgeborenes Kind


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?