04.07.07 21:09 Uhr
 337
 

Fußball: Carlos Alberto geht so gut wie sicher zu Bremen

Laut brasilianischen Medien ist der Wechsel des 22-jährigen Spielmachers Carlos Alberto zu Werder Bremen perfekt. Der Hamburger SV soll Gerüchten zufolge auch an dem Brasilianer interessiert gewesen sein.

Werder investiert in die Verpflichtung des brasilianischen Nationalspielers offenbar acht Millionen Euro an Ablöse. Für den Wechsel spricht auch, dass Carlos Alberto bei einem Spiel seines derzeitigen Clubs nicht mehr aufgelaufen ist.

Sollten sich die Gerüchte bestätigen, hätten die Bremer damit den ersten prominenten Neueinkauf. Damit benötigt Bremen nach dem Weggang von Klose nun nur noch einen neuen Stürmer.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: computerschrotter
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Sicherheit, Bremen, Carlos Alberto
Quelle: www.bild.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Brasiliens Legende Carlos Alberto mit 72 Jahren plötzlich verstorben
Fußball: Bremer Ex-Profi Carlos Alberto des Dopings überführt
Fußball: Bremer Leihgabe Carlos Alberto schießt Rio zum Aufstieg

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.07.2007 21:36 Uhr von stalkerEBW
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na was denn nun? in einer anderen news stand mal er wird , wie beide seiten bestätigten, zum hsv wechsel und hätte dort bald seine medizinische untersuchung... und jetz geht er nach bremen? ... naja ich als bremen fan würde mich freuen aber sicher bin ich mir erst wenns offiziell ist
Kommentar ansehen
05.07.2007 05:48 Uhr von D10S
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer bitteschön ist Carlos Alberto?? Heut zu Tage schimmpft sich doch jeder Spielmacher oder Topstar wenn er nur einen 5 Meter pass an den Mann bringen kann, so ein Müll. Brasilianer spielen eh nur gut wenn die Sonne scheint, sie Sand unter den Füssen spüren und in Ihren Mannschaften nur Landsleute spielen. Alles andere ist doch nur Augenwischerei.! Trotzdem Glückwunsch... zum Hyper Mega Einkauf.!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Brasiliens Legende Carlos Alberto mit 72 Jahren plötzlich verstorben
Fußball: Bremer Ex-Profi Carlos Alberto des Dopings überführt
Fußball: Bremer Leihgabe Carlos Alberto schießt Rio zum Aufstieg


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?