04.07.07 19:54 Uhr
 571
 

Katie Price meint, dass ihr Baby wie ein alter Mann aussieht

Katie Price Jordan hat am 29. Juni ihr mittlerweile drittes Kind bekommen. Einen Namen hat das Mädchen noch nicht, aber Katie Price hat bereits ein Interview mit dem "Ok!-Magazin" gemacht, in dem sie sagte, dass das Kind wie ein alter Mann aussieht.

Allerdings findet Katie Price alle Säuglinge hässlich. Babys bräuchten laut dem Star ihre Zeit, um sich zu finden. Ihr zweiter Sohn hatte zum Beispiel eine zu große Nase, mittlerweile sei er aber "wunderschön".

Die beiden ersten Kinder des Stars heißen Harvey und Junior. Die beiden sind fünf und zwei Jahre alt.


WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mann, Baby, Katie Price
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Model Katie Price lästert über Zehnjährige: "Meine Tochter war hässlich"
Katie Price erntet Kritik für extrem gestylte zehnjährige Tochter
Katie Price erwägt eine Prostituierte für behinderten Sohn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.07.2007 21:45 Uhr von pippin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja solange das Baby nicht aussieht wie die Mama ist doch alles im grünen Bereich ;)
Kommentar ansehen
04.07.2007 23:06 Uhr von ichUndSo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
einfach nich so viel saufen... dann klappts auch mit den kindern...allerdings hat man mir das auch nachgesagt... als baby *grübel*
Kommentar ansehen
05.07.2007 01:18 Uhr von Nationalerstolz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mrmph "Muttergefühle"..........


Was soll man von dieser Schlauchbootmatraze auch erwarten?
Kommentar ansehen
05.07.2007 01:19 Uhr von Nationalerstolz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Matratze*

Die Kinder werden eh nie normal, mit der Mutter.
Kommentar ansehen
05.07.2007 09:52 Uhr von kingmax
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
heisst das kind wirklich junior ?: wie doof muss man sein um sein kind junior zu taufen ? der wird in der schule sicher gehänselt mit 16 immer noch der junior zu sein und mit 80 auch. naja mit 80 hat er sich sicher daran gewöhnt.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Model Katie Price lästert über Zehnjährige: "Meine Tochter war hässlich"
Katie Price erntet Kritik für extrem gestylte zehnjährige Tochter
Katie Price erwägt eine Prostituierte für behinderten Sohn


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?