04.07.07 16:53 Uhr
 623
 

Kate Moss warf Pete Doherty aus der Wohnung - Pete wohnt wohl auf einem Campingplatz

Die Beziehung zwischen Topmodel Kate Moss und "Babyshambles"-Sänger Pete Doherty sorgt mal wieder für Schlagzeilen. Das Model hat seinen Freund aus dem Haus geworfen und sogar die Schlösser ausgetauscht.

Grund für den Rauswurf ist eine angebliche Affäre Dohertys mit einer unbekannten Brünetten. Pete ist am 3. Juli 2007 vor einem Gericht in London erschienen und hat sich des Drogenbesitzes für schuldig erklärt.

Als man in dem Gericht seine persönlichen Daten abfragte, gab er unter Tränen an, dass er eigentlich obdachlos sei. Glaubt man Gerüchten, wohnt Doherty nun auf einem Campingplatz.


WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Wohnung, Kate Moss, Camping, Campingplatz
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kate Moss zum 43. Geburtstag nackt auf Magazin-Cover
Model Kate Moss gründet Talentagentur: "Ich will keine hübschen Menschen"
42-Jährige Kate Moss nun angeblich mit 18-Jährigem liiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.07.2007 01:10 Uhr von Nationalerstolz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Junkie: Muss sich der Junkie nicht wundern. Wer bei einem Paparazzi ins Auto steigt und von seinem Leben schwelgt und dann auch noch mit dessen Telefon telefoniert, ist sicherlich nicht ganz fit im Hirn.

Er hat die Kate Moss doch nur runter gerissen.
Aber wenn sie so blöd ist.....

Sie fällt eh wieder auf ihn rein.

Einmal abhängig, immer abhängig. ;)

(Bitte querdenken)
Kommentar ansehen
05.07.2007 01:12 Uhr von Nationalerstolz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Desweiteren ist er selber Schuld wenn er sein ganzes Geld (und das war nicht wenig) für Drogen ausgegeben hat.
Kommentar ansehen
05.07.2007 01:18 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: das hört sich an als ob sie ihn rausgeworfen hat weil er auf einem Campingplatz wohnt.
Womöglich hat er auch noch eine Affäre mit dem Campingplatz gehabt... :D

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kate Moss zum 43. Geburtstag nackt auf Magazin-Cover
Model Kate Moss gründet Talentagentur: "Ich will keine hübschen Menschen"
42-Jährige Kate Moss nun angeblich mit 18-Jährigem liiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?