04.07.07 15:00 Uhr
 6.446
 

Radsport: Liane Bahler ist tot

Liane Bahler, deutsche Radsportlerin aus Thüringen, ist tot. Sie verunglückte am heutigen Mittwoch auf dem Weg zum Flughafen. Dies geht aus einem Bericht des Bundes Deutscher Radfahrer hervor.

Bahler, die 25 Jahre alt wurde, wollte für das italienische Team Fenixs am Giro d'Italia Femminile teilnehmen.

Bahler, die amtierende thüringische Meisterin war, war erst am vergangenen Sonntag 24. bei den deutschen Straßen-Meisterschaften geworden.


WebReporter: borgir
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Radsport
Quelle: www.sportbild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hollywoods aktivste und älteste Schauspielerin mit 105 Jahren gestorben
Miesbach: Richter lässt Kruzifix dauerhaft aus Gerichtssaal entfernen
Tsunami-Warnung: Vor der Küste Alaskas erschüttert Erdbeben den Meeresboden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.07.2007 15:33 Uhr von *50cent*
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
radsport interessiert mich zwar nicht, aber bei todesmeldungen, egal von wem, find ich es wichtig zu erwähnen, wie alt sie geworden ist.

trotzdem mein beileid an angehörige + freunde. war noch sehr jung...
Kommentar ansehen
04.07.2007 15:45 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@torschtl: naja, sie wird wohl mit dem auto unterwegs gewesen sein....zum flughafen eben...sie wird ihr gepäck nicht hinter sich herschleifen, wahrscheinlich jedenfalls :o))
Kommentar ansehen
04.07.2007 16:06 Uhr von lalaa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
beileid: auch noch auf dem weg zum giro d´italia -.-
Kommentar ansehen
04.07.2007 16:07 Uhr von boerner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kleiner Fehler: "Bahler, die 25 Jahre alte wurde"
die alte wurde 25 Jahre, würd ja noch gehn, so aber nicht :P
Kommentar ansehen
04.07.2007 17:32 Uhr von malindi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
WARUM STEHT DAS NICHT UNTER "SPORT"?? lol

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hollywoods aktivste und älteste Schauspielerin mit 105 Jahren gestorben
Jusos werben für Neueintritte um GroKo zu verhindern: Hunderte Neumitglieder
Brandenburg: AfD-Politiker Arthur Wagner ist zum Islam konvertiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?