04.07.07 14:33 Uhr
 8.372
 

USA: Leibesfülle rettete einem Mann das Leben

Ein 110 Kilogramm schwerer Pfleger aus Idaho, der in einem Ambulanz-Flugzeug tätig war, kam nach eigener Ansicht aufgrund seines Übergewichtes nicht ums Leben, als sich ein Fensterglas des Fliegers löste.

Durch den entstandenen Unterdruck wurden der Kopf und ein Arm des Pflegers aus dem offenen Fenster gezogen, aufgrund seines Übergewichts jedoch nicht der restliche Körper. Er fügte sich dabei Schnittverletzungen zu.

Trotz allem hatte er Glück. Dem Pfleger zufolge wäre er komplett hinausgesogen worden, wäre er körperlich schmächtiger gewesen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: marion
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Mann, Leben
Quelle: www.20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trudering: Krippen-Betreuer nehmen Zweijährigen bei Ausflug an die Hundeleine
Schweden: Nach Abstimmung heißt ein neuer Schnellzug "Trainy McTrainface"
Schweiz: Besucherin weigert sich, Gefängnis wieder zu verlassen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.07.2007 14:38 Uhr von tiki_king
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da leistet aber jemand erhebliche Lobbyarbeit für McDufte.

Willkomen bei McZensiert darf ich Ihre Bestellung abschlachten?

Kommentar ansehen
04.07.2007 15:04 Uhr von Olinho
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@tiki_king: Man bist du witzig!!
Kommentar ansehen
04.07.2007 15:11 Uhr von tiki_king
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
an dich olinho: präzise erkannt.
Kommentar ansehen
04.07.2007 15:52 Uhr von lalaa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die unglaubliche geschichte teil 635: ist das wirklich passiert!?
will nicht wissen, was ihm durch den kopf gegangen ist, halb aus dem fenster hängend, dem tode nahe^^ -.-
Kommentar ansehen
04.07.2007 16:10 Uhr von Ev. Jugendhilfe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol? Wenn sein Kopf aus dem Flugzeug hin, stellen zwei Fragen.
Atmen? bei 500km/h zu atmen ist bestimmt nicht leicht.
Höhe? damit verbunden der Sauerstoffgehalt der Luft.

Mit 110kg ist man ausserdem noch lange nicht so fett, wie es die News vermittelt.
Kommentar ansehen
04.07.2007 16:31 Uhr von aaahhja
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
doch mit einer körpergröße von ca. 1,60m schon...

wäre der noch dicker gewesen hätte er vieleicht eine gratis fettabsaugung bekommm [iro-off]
Kommentar ansehen
04.07.2007 18:53 Uhr von shampoochan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
erinniert mich an die Simpsons: da ist Homer doch in irgendeinen Tank stecken geblieben und hat damit eine katastrophe verhindert :D
Kommentar ansehen
04.07.2007 18:55 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja und wäre er dünn, dann wäre es zur dieser Situation höchstwahrscheinlich erst gar nicht gekommen!
Kommentar ansehen
04.07.2007 18:55 Uhr von Gangstahs_Paradise
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Ev.Jugendhilfe: kommt immer drauf an, wie groß die person is. wenn se nua n laufenda meda is, dann isses schon recht viel, da das eher dass idealgewicht für jmd. mit ner körpergröße von 1.90 odda so
Kommentar ansehen
04.07.2007 19:02 Uhr von davidflo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ shampoochan: Eine Katastrophe die er selbst ausgelöst hat, WEIL er zu fett war :D
Kommentar ansehen
04.07.2007 21:24 Uhr von Dementierer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
alles quatsch: würdemich mal interessieren was für eine Höhe das war ist nämlich unmöglich rausgesaugt zu werden laut mythbusters gaga
Kommentar ansehen
04.07.2007 21:51 Uhr von MartinCock
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Billiges Alibi Noch ein Grund mehr um fett zu werden? Man könnte ja durchaus in so eine Situation kommen.......

Und zu den Simpsons:
Mr. Burns hat unter den Trümmern des Trottelkopfes überlebt, weil er sich durch seine schmächtige Gestalt einen Weg hinausbahnen konnte, von daher........
Kommentar ansehen
05.07.2007 00:08 Uhr von bc99
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
besser Quelle, und wahre Geschichte: http://www.king5.com/...

Zitat:
"if I had been knocked out, I think I would have been pulled completely through," Fogg told The Associated Press on Monday. "I was struggling with every ounce of my being. My left arm was keeping me from going out. I was holding the wall."

Also nix mit Übergewicht
Kommentar ansehen
05.07.2007 01:23 Uhr von Nationalerstolz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
USA: Na, wenn es schon mit USA anfängt.......

"Frau dreht man durch Fleischwolf......

Bild sprach als erstes mit der Frikadelle."
Kommentar ansehen
05.07.2007 09:53 Uhr von Tizoc
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Juhu: Da wird der Film ´Supersize Me´ jetzt wohl zur Anleitung wie man soclhe bizarren Unfälle überlebt.
Kommentar ansehen
05.07.2007 13:36 Uhr von nickmck
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ martin cock: falsche folge, shampooshan meint wohl eher die folge in der homer zunimmt, damit er als behindert gilt und von zuhause aus arbeiten kann und am ende mit seinem dicken hintern den tank dicht hält.
Kommentar ansehen
05.07.2007 13:46 Uhr von engineer0815
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
überschrift: der quelle (20min) gefällt mir ganz gut:
"fette Glückssträhne"
Kommentar ansehen
05.07.2007 16:30 Uhr von zöggu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@nickmck: Es geht hier um 2 vollkommen verschiedene Simpsonsfolgen....
Die eine ist die, in der Homer dank seiner grossen Gewichtszunahme einen Tank vor dem explodieren rettet in dem er den Zugang verstopft.

Und die andere Folge ist die in der Mister Burns unter denn Trümmern des eingestürzten Trottelkopfberges überlebt weil er so dünn ist und sich herauswinden kann. ( Meinte ich ;-) )
Kommentar ansehen
08.07.2007 01:11 Uhr von Ouguiya
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gute idee! Das ist es, Leute!!! Lasst uns alle schön fett werden, damit wir im Flugzeug auch bei geöffnetem Fenster fliegen können!

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben