03.07.07 20:04 Uhr
 757
 

Kino: Dreharbeiten für "Ausbilder Schmidt - Der Film" voll im Gange

Universal Pictures wird einen Kinofilm über "Ausbilder Schmidt" produzieren. Für die Regie wurde Mike Eschmann verpflichtet. Die Rolle des "Ausbilders Schmidt" ist eine Erfindung von Holger Müller.

Neben ihm werden deutsche Stars wie Collien Fernandes, Axel Stein, Ingo Appelt, Hans Meiser, Bernhard Hoecker, Elton und Simon Gosejohann mitspielen.

Der Dreh zum Film wurde bereits am 23. Juni 2007 begonnen. Deutscher Kinostart soll 2008 sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Kino, Dreharbeit
Quelle: www.widescreen-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Rippenentfernung befindet sich Magen von Sophia Wollersheim in den Brüsten
Ex-"Pussycat Dolls"-Sängerin Kaya Jones sagt, Band war ein "Prostitutionsring"
US-Medien hatten lange Zeit über Harvey Weinstein Bescheid gewusst

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.07.2007 20:34 Uhr von coelian
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
soll ich mich freuen? Braucht wirklich jemand einen Film über einen Komiker, dessen ganzer Humor auf blödem Rumschreien basiert? Und was sollen das bitte für Stars sein? Das sind C-Promis, nicht mehr, höchstens weniger. Aber wenn der Film floppt, warens eh wieder die Raubkopierer
Kommentar ansehen
03.07.2007 20:41 Uhr von derSchmu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde nich mal dem seine Stand Up lustig hier und da is vieleicht ein Spruch von dem lustig, ansonsten kanner gegen meine gesamte Wehrdienstzeit einpacken, da waren viele Leute witziger und die haben s net darauf abgesehen...

Und die Stars....naja, vieleicht doch B-Promonenz...
Schliesslich muss man das so sehen, die Leute werden allesamt immer in einem Satz erwaehnt, sei es hier oder sonst wo, wenn einer von denen genannt wird, sind drei oder mehr von den anderen auch im gleichen Text zu finden...nehmen wir mal an, B-Prominente sind Stars....und 2 C-Prominente sind ein B-Prominenter...denn koennte man hier schon von Stars reden...zum Glueck ist das Wort Schauspieler nicht gefallen, das waere naemlich viel schlimmer, diese Truppe als Schauspieler zu bezeichnen...
Kommentar ansehen
03.07.2007 21:43 Uhr von Big-Sid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sorry, aber: wer braucht diesen Film? Dieser Hampelmann ist absolut nicht komisch. Eher erbärmlich.
Kommentar ansehen
03.07.2007 22:30 Uhr von shane12627
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hans Meiser: Hans Meiser ist aber toll.^^
Kommentar ansehen
04.07.2007 09:49 Uhr von Tizoc
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Fehlt noch das der Pocher da auch mitspielt.
Kommentar ansehen
04.07.2007 09:50 Uhr von pippin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Auch Humor ist Geschmackssache: Auf der Bühne finde ich den Ausbilder klasse.
Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man mit der Rolle einen ganzen Film zusammenkriegt.
Kommentar ansehen
04.07.2007 15:53 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
deutsche Stars wie Collien Fernandes: Wo ist die Fernandez ein "Star" ?
Sie ist nur ein abgemagertes Mädchen auf irgendeinem Klingeltonsender.
Und wer ist Simon Gosejohann ?

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben