03.07.07 19:55 Uhr
 211
 

Kino: Jim Carrey spielt in der Komödie "Sober Buddies" die Hauptrolle

Das Filmstudio Universal Pictures gab nun bekannt, dass Jim Carrey in der Komödie "Sober Buddies" die Hauptrolle übernehmen wird.

Zusammen mit Scott Stuber, Mary Parent und Michael Peyser wird er auch die Produktion leiten. Das Drehbuch zum Film stammt aus der Feder von Andrew Kurtzman.

Zuletzt schrieb Kurtzman das Drehbuch zu DreamWorks "Mr. Peabody and Sherman".


WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Komödie, Hauptrolle, Jim Carrey
Quelle: www.variety.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jim Carrey ist kaum wieder zu erkennen: Schauspieler wirkt extrem gealtert
Jim Carrey soll Ex-Freundin mit Geschlechtskrankheiten angesteckt haben
Virenschleuder: Jim Carrey übertrug angeblich fiese Sexkrankheiten auf seine Exfreundin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jim Carrey ist kaum wieder zu erkennen: Schauspieler wirkt extrem gealtert
Jim Carrey soll Ex-Freundin mit Geschlechtskrankheiten angesteckt haben
Virenschleuder: Jim Carrey übertrug angeblich fiese Sexkrankheiten auf seine Exfreundin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?