03.07.07 19:49 Uhr
 1.904
 

Uwe Boll lobt den Film "Postal" als wichtigsten und witzigsten Film seit Jahren

Der neue Uwe Boll-Film "Postal" läuft noch nicht in den Kinos. Trotzdem hat der deutsche Regisseur bereits geäußert, dass der Film einer der besten Filme sei, die je gedreht worden sind. Dies sagte er in einem Interview mit AreaGames.

Bei den Filmfestspielen in Cannes habe er Standing Ovations bekommen, obwohl dort "ja nur Filmeinkäufer" anwesend gewesen seien. "Postal" thematisiert den 11. September und zeigt wenig Respekt vor den Opfern und Angehörigen, die laut Boll sowieso tot seien.

"Postal" zeige mit subtilem Humor auf, dass die Welt von Lobbyisten und der Rüstungs- und Ölindustrie regiert wird, so Boll weiter. Der Film, der als finales Statement zu sehen sei, wird am 4. Oktober dieses Jahres in die Kinos kommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Jahr, Film, Witz
Quelle: www.gamestar.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-"Pussycat Dolls"-Sängerin Kaya Jones sagt, Band war ein "Prostitutionsring"
US-Medien hatten lange Zeit über Harvey Weinstein Bescheid gewusst
Woody Allen irritiert mit Aussage zu Fall Weinstein: "Schlimm für Harvey"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.07.2007 18:52 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bei der Quelle kann man sich einen Trailer ansehen. Boll-Filme sind ja so eine Sache aber dieser scheint, dem Trailer nach, so schlecht nicht zu sein. Er sieht zumindest ganz gut aus. Mal sehen ob er so toll wird wie angekündigt.
Kommentar ansehen
03.07.2007 19:56 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Boll ist ein Spinner und daher ist seine Aussage nicht ernst zu nehmen!
Kommentar ansehen
03.07.2007 20:03 Uhr von dynAdZ
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Boll ist witzig, und ich mag Witze :)
Kommentar ansehen
03.07.2007 20:24 Uhr von wixbubi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bei der Quelle: kann man sich gar nich den Trailer ansehen...
Lügner...
Kommentar ansehen
03.07.2007 20:25 Uhr von BlauerLotos
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Boll ist: ein Spinner. Zockt wohl zuviel am Tag, wer kommt auf die Idee Postal zu verfilmen? Wer solche Spiele sogar spielt und dabei SPASS hat, hat wohl nen Knacks.

Und wer lobt schon seine eigenen Filme, obwohl sie nicht einmal released sind???

Trottel.
Kommentar ansehen
03.07.2007 20:48 Uhr von dynAdZ
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ BlauterLotos: Das Game ist klasse, keine Ahnung!?
Kommentar ansehen
04.07.2007 03:00 Uhr von moppsi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich vermute mal: dass dieses Kerlchen unter komplettem Realitätsverlust leidet...
Kommentar ansehen
04.07.2007 09:26 Uhr von jerry fletcher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hehe: ich fand / finde das spiel auch witzig.. selten so viel spass bei nem aktionadventure/shooter gehabt
Kommentar ansehen
04.07.2007 13:35 Uhr von Thai777
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Geil: Absolute nur eine Geile Sache! sofort ins Kino wenn der rauskommt!!!
Kommentar ansehen
04.07.2007 16:14 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
noch so einer: Tja, Boll wurde ja immer schon ausgelacht aufGrund seiner nicht vorhandenen Fähigkeiten irgendetwas zu Stande zu bringen.
Und das man ihn nicht selbst lobt hat ihn wohl seine Mami auch nicht beigebracht.
Das er einen recht merkwürdigen Blick für die Realität hat stellt er auch mal wieder unter Beweis mit dieser dummen Aussage zum 11.9..
Auch dieser Film wird kläglich floppen.
Kommentar ansehen
04.07.2007 16:26 Uhr von exekutive
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
juhu: scheiß auf den film, nächstes jahr kommt postal 3 in der valve source engine

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben