03.07.07 16:50 Uhr
 628
 

Fußball: Frankfurt präsentiert neues Trikot

Neulich präsentierte Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt das Heimtrikot für die kommende Saison. Neuzugang Junichi Inamoto stellte beim ersten Training der Saison das neue Trikot vor.

Die Vorderseite des Trikots ist rot-schwarz gestreift, die Rückseite ist komplett rot.

Das neue Trikot soll 59,95 € (Größen XXS und XS 49,95 €) kosten. Voraussichtlicher Verkaufsstart ist Ende dieser Woche.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jündder
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Frankfurt, Trikot
Quelle: www.eintracht.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel-1-Star Lewis Hamilton schwärmt von Kanzlerin: "Ich liebe Angela Merkel"
Fußball: Thomas Müller fällt wegen Muskelbündelriss bei FC Bayern aus
Fußball: Deutschland in Viertelfinale bei U17-Weltmeisterschaft ausgeschieden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.07.2007 16:32 Uhr von jündder
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eigentlich hat sich fast nichts verändert, aber ich hoffe, dass die Qualität gestiegen ist. Außerdem sei angemerkt, dass die Preise erhöht wurden und sowieso schon zzgl. Namensbeflockung und Liga-Logo sind.
Kommentar ansehen
03.07.2007 16:51 Uhr von BlauerLotos
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ach manno! ich fand das altr so genial, wegen dem schönen Kragen und es mehr farben gab!
aber das ist natürlich auch nicht schlecht !

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Spielehersteller Epic Games Inc. verklagt Spieler wegen Cheatens
Barcelona: Neue Fossilienart an Wänden von Gebäuden entdeckt
Internet-Millionär beim Kitesurfen tödlich verunglückt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?