03.07.07 09:27 Uhr
 305
 

Fußball: Ali Bilgin wechselt zu Fenerbahce Istanbul

Ali Bilgin hat bei Fenerbahce Istanbul einen Vertrag unterzeichnet, der eine Laufzeit von drei Jahren hat.

Bisher spielte Ali Bilgin für den Absteiger Antalyaspor. In der letzten Saison erzielte er in 29 Spielen sechs Tore. Bilgin ist 25 Jahre alt und spielt im rechten Mittelfeld.

Geboren wurde Ali Bilgin in Deutschland und spielte schon für RW Essen. Auch beim MSV Duisburg stand der Türke einst unter Vertrag.


WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Wechsel, Istanbul
Quelle: de.uefa.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Düsseldorf/ Tischtennis-WM: 13-Jähriger im Achtelfinale
Eiskunstlauf: Deutsches Paar Savchenko/Massot erhält Weltrekord-Wertung
Football: NFL-Profi macht "Geist" für positive Dopingprobe verantwortlich

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.07.2007 03:35 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich kann mich nicht an Ali Bilgin erinnern. Er wird sich zumindest freuen können. Anstatt zweite türkische Liga nun als beim Meister.
Kommentar ansehen
03.07.2007 16:44 Uhr von mod667
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
news von: ziemlich unbekannten fußballern posten... und in china fällt nen sack reis um!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Sozialarbeiter dürfen nicht mehr alleine in Flüchtlingsunterkünfte
Düsseldorf/ Tischtennis-WM: 13-Jähriger im Achtelfinale
Nach Papst-Kritik an Übersetzung: Deutsches Vaterunser wird nicht verändert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?