02.07.07 20:58 Uhr
 1.558
 

"Computer Bild Spiele": Jetzt nur mehr als DVD und Gold Edition erhältlich

Der "Axel Springer Verlag" gab nun bekannt, die Zeitschrift "Computer Bild Spiele" mit einer CD-ROM als Beigabe einzustellen. Nun wird es die Zeitschrift nur mehr mit DVD bzw. als Gold Edition geben.

Die Abonnenten der CD-ROM-Ausgabe bekommen nun zum Preis von 2,99 Euro pro Ausgabe die DVD-Version geliefert. Die Gold Edition mit bis zu drei DVDs ist für 4,50 Euro zu erhalten.

Der Grund für diese Entscheidung sind die technische Entwicklung und die Anfragen seitens der Kunden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Bild, Spiel, Computer, Gold, DVD, Edition
Quelle: www.dwdl.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesamt warnt vor Sicherheitslücke in WLAN-Verschlüsselung
Fall Harvey Weinstein: Einige User boykottierten einen Tag lang Twitter
Amazon entwickelt Türklingel, die Paketlieferanten ins Haus lässt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.07.2007 21:52 Uhr von XIox
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nützlich für mich: dann bekomm ich jetzt endlich die dvd ausgabe, weil die mit cd war ja echt scheisse, die "spiele" darauf sind fürn arsch, aber was erwartet mann auch bei nur 700Mb speicherplatz...
Kommentar ansehen
02.07.2007 22:03 Uhr von traidor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hdf24: 1. schleichwerbung
2. wie wenig muss man von computer verstehen wenn man die coputer bild kauft/liest
----
macht unterm strich ne 1a asoziale news

in dem sinne, big gratz
Kommentar ansehen
02.07.2007 22:12 Uhr von guaranajones
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
traidor: vielleicht taugen ja die DVDs was.
nur ne vermutung.
Kommentar ansehen
02.07.2007 22:20 Uhr von Deathclaw
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ traidor: Es geht um die Computerbild Spiele!

das hat absolut nix mit auskennen zutun!

es gibt menschen die gerne immer aktuell über spiele bescheitwissen mit tests demos usw.

natürlich auch über die Hardwaretechnischen neuheiten!

es gibt auch leute die sich die nur kaufen wegen den spielen darauf!

naja aber du scheinst ja über alles perfekt informiert zu sein.

wieviel verstehst du denn von pcs?
wenn du nur ein funken ahnnug davon hättest müsstest du wissen das man NIEMALS alles über rechner wissen kannst!

und bevor du über andere News meckerst erstelle erstmal eine besser!

gruß D.
Kommentar ansehen
02.07.2007 22:34 Uhr von Nehalem
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Deathclaw: Wieviel weisst du denn über Computer? Gesetz den Fall das du dies tust, müsstest du eigentlich wissen, das Computer Bild Spiele schlicht und ergreiffend Scheisse schreibt! Sorry für den Kraftausdruck, aber es ist einfach so. Die Spiele kann man eh knicken, die meisten sind sowas von alt, die legt man eh gleich wieder weg. Und die Tests sind sowieso lächerlich -.-

Will dir jetzt nicht auf den Schlips treten oder so, aber es gibt weitaus bessere Zeitschriften! Z.B. PC-Games.
Kommentar ansehen
02.07.2007 23:32 Uhr von Pitbullowner545
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nur: haben PC Games, PC Action etc meist eher schlappe vollversionen, die CBS hat direkt mal 2-3 gute..
Kommentar ansehen
02.07.2007 23:33 Uhr von Peter_Pils
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hallo: ich weiß alles über Computer
Kommentar ansehen
02.07.2007 23:57 Uhr von Powerline86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Verkaufszahlen bestätigen es: CBS wird deutlich mehr verkauft als alle anderen PC Spiel Zeitschriften. Ich hab CBS früher sehr gerne gelesen,jetzt nicht mehr,durch nachgelassenem Interresse an computerspielen.
Kommentar ansehen
02.07.2007 23:58 Uhr von questchen999
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gamestar =): zufriedener gamestar leser meldet sich zu wort :p
Kommentar ansehen
03.07.2007 01:19 Uhr von KonT
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
alle PC Spiele Zeitschriften sind sch*****.
Jeder sollte sich mal diesen Artikel durchlesen
http://tinyurl.com/...
@questchen999
Gamestar lässt sich bezahlen um verbugten Spielen gute Bewertungen zu geben. Guck dir den Test z.B. von Silent Hunter 4 an, dann weisst du was ich meine.
@alle
CBS is ne Zeitschrift für Kinder
Kommentar ansehen
03.07.2007 05:48 Uhr von detterbeck
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mein senf ich hab die cbs seit der ersten ausgabe, jedoch nur wegen der spiele, die hefte landen ungelesen in einer kiste (wegwerfen will ich sie nich, vielleicht gibts ja irgendwann mal ein paar öcken für die sammlung auf ebay), und die cds/dvds machen sich prima im spieleregal :D immer wieder mal gute titel dabei... zeitschriften kannste alle vergessen, egal ob pc games oder sonstwas!
Kommentar ansehen
03.07.2007 16:59 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wird auch Zeit: Heutzutage hat doch jeder ein DVD Laufwerk.
Als ich damit angefangen habe hieß es noch das pro Tag 100 Stück verkauft werden. Das war vor ungefähr 10 Jahre.
Wie sagt man. Lieber spät als nie. Und Vollversionen sind manchmal ganz brauchbare drauf.
Kommentar ansehen
03.07.2007 20:14 Uhr von Beta-Tester
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Blue wäre noch besser als Gold: Ich würde statt der CD-Ausgabe nun eine mit Blu-ray-Disc machen. Das Heft wäre das selbe wie bei Gold, nur vorne blau statt gold. Auf eine Dual-Layer-Blu-ray Disc passt 60 GB und damit mehr Spiele als auf 2 DVDs.
Kommentar ansehen
03.07.2007 20:23 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finds gut: manchmal sind dort ja auch dort nette Vollversionen drauf.
Allerdings spiel ich in letzter Zeit deutlich seltener am PC, nur zwei Spiele fesseln mich nach wievor: Simcity 4 und Flugsimulator 2004 der FSX läuft ja leider nicht auf Windows 2K!
Kommentar ansehen
04.07.2007 13:50 Uhr von Thai777
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Streitet euch ruhig: Is doch völlig Wurst welche die in euren Augen bessere zeitung ist kann doch jeder lesen was er will. am besten ihr kauft euch die Zeitungen mit den Hüpschen Frauen drauf zum (lesen).

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben