02.07.07 16:06 Uhr
 1.654
 

Johannes B. Kerner ist erneut Vater geworden

Vergangenen Samstag wurde Johannes B. Kerner, bekannt durch seine gleichnahmige Talkshow auf ZDF, zum dritten Mal Vater.

Zusammen mit seiner Frau Britta hat der 42-jährige Talkmaster bereits zwei Kinder, die achtjährige Emily Blomma sowie den drei Jahre jüngeren Nik David. Fürs Erste, so Kerner, sind keine weiteren Kinder in Planung.

Seit zehn Jahren ist Kerner mit seiner Frau Britta, die er auf einer Gala-Veranstaltung kennenlernte, glücklich verheiratet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: *Sarah*
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Vater, Johannes B. Kerner
Quelle: www.bild.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.07.2007 18:36 Uhr von w20hef
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Herzlichen Glückwunsch! Also ich mag Johannes B. Kerner und seine Sendung, auch wenn ich sie nicht oft guck.

Ich kann nur meine herzlichsten Glückwünsche aussprechen!
Kommentar ansehen
09.08.2007 00:07 Uhr von susilive
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kerner: Also, ich arbeite neben meinem Studium in einem Callcenter und hatte mal das
Kommentar ansehen
09.08.2007 00:14 Uhr von susilive
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Johannes B. Kerner: Also, ich arbeite neben meinem Studium in einem Callcenter und hatte mal das "Vergnügen", mit Johannes B. Kerner zu telefonieren. Ein Kollege auch mit seiner Frau, Britta Becker. Die beiden sind NICHT nett!!! Herr Kerner verhält sich arrogant, von oben herab. Sie hatte es sogar nötig zu fragen: "Wissen Sie denn nicht, wer ich bin??"!! Oberpeinlich!! Seitdem meide ich seine Sendung...
Kommentar ansehen
09.08.2007 00:17 Uhr von maflodder
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@susi Genauso kommt der auch rüber. Für fast jede Marke im TV die Fresse hinhalten, bäh.
Ich mag den auch net so...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?