02.07.07 13:03 Uhr
 3.157
 

Burlesque-Star Dita von Teese: "Wie verführe ich meinen Partner?"

Dita von Teese will nun ein Buch insbesondere für Frauen schreiben. Inhalt der geplanten Publikation sollen Ratschläge über das Tanzen, die Mode und die Sexualität sein. Der Buchtitel lautet möglicherweise "Wie verführe ich meinen Partner?"

Allerdings beabsichtigt Dita in ihrem Buch so wenig wie möglich über sexuell Unzüchtiges zu berichten, obwohl die Thematik von Striptease und Sexualität handeln soll.

"Dita verhandelt mit Topverlagen über ein Buch, wie man seinen Partner verführt. Es wird an Frauen gerichtet und sehr aufreizend sein. Nicht schmutzig. Eigentlich alles andere als das", so die Worte eines Bekannten zur "WENN"-Agentur.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Partner, Dita von Teese, Burlesque
Quelle: www.20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.07.2007 14:35 Uhr von Ixxion
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
noch mehr: unabhängig, davon wie ich diese Frau finde, wieviele solcher bücher muss es denn noch geben?
Kommentar ansehen
02.07.2007 19:49 Uhr von Timmer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
LOL, so ein kack: Mach die Büchsen runder und dann reicht das :D

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?