02.07.07 10:19 Uhr
 10.113
 

Hilary Duff pinkelte früher in die Unterhosen ihrer Schwester und fror sie ein

Hilary Duff hat jetzt ein Detail aus ihrer Kindheit ausgeplaudert. Die 19-Jährige sagte dem "Top Of The Pops"-Magazin, dass sie früher aus Rache in die Unterhose ihrer Schwester gepinkelt hat und diese danach ins Eisfach legte.

Duff sagte, dass sie sich oft mit ihrer Schwester gestritten hat. Die beschriebene Methode wendete sie an, wenn ihre Schwester Freundinnen zu Besuch hatte und sie nicht mitspielen durfte.

Außerdem regte sich Hilary in dem Interview darüber auf, dass ihre Schwester sie früher dazu gezwungen hat, einen Jungen zu spielen, weil sie kurze Haare hatte.


WebReporter: HolyLord99
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schwester, Unterhose, Hilary Duff
Quelle: people.monstersandcritics.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

30 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.07.2007 10:40 Uhr von Ixxion
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aha: 1. wer ist das eigentlich
und
2. was zur Hölle treibt einen Menschen dazu sowas preis zu geben?
Kommentar ansehen
02.07.2007 10:48 Uhr von whizzly
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Deja vu: interessant,
genau dieselben Fragen hab ich mir eben auch gestellt :)

Zumindest die erste Frage lässt sich beantworten:
http://de.wikipedia.org/...

wayne?
Kommentar ansehen
02.07.2007 11:04 Uhr von shorty2k5
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
[ ] Interessiert mich
[x] Interessiert mich nicht

Mehr muss man dazu nicht sagen...
Kommentar ansehen
02.07.2007 11:12 Uhr von davidflo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ans eigene Bein gepinkelt hat sich die gute da, denn irgendwann will man vlt. auch (Speise)-Eis und andere Lebensmittel dort rein geben... nicht besonders appetitlich...
Kommentar ansehen
02.07.2007 11:17 Uhr von TierChaotin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gut sie war damals noch klein, aber ich durfte früher auch nicht mit meiner großen Schwester mitspielen und habe sowas nicht getan.

Naja ich frage mich nur: Wieviel Bedürfnis nach Aufmerksamkeit sie hat. *kopfschüttel*
Kommentar ansehen
02.07.2007 11:28 Uhr von Iiro
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
shorty2k5: seh ich genau so -.-
Kommentar ansehen
02.07.2007 11:32 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja Drei mit mehrfach-Platin ausgezeichnete und ein Gold-Album sprechen eigentlich für sich. Aber trotzdem kenne ich die Göre nicht. Ich glaub, ich werd alt^^
Kommentar ansehen
02.07.2007 11:45 Uhr von Kampfpudel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Überschrift: Hat sie ihre Schwester wirklich eingefroren? Ist ja schrecklich! ;-)
Kommentar ansehen
02.07.2007 11:58 Uhr von bigtwin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie jetzt? also ich kann mich beim besten willen nicht daran entsinnen, jemals einen ihrer Filme oder einen ihrer Songs gehört zu haben - jedenfalls nicht wissentlich. Und hat hier schon irgendjemand eine CD von ihr gekauft? Wie kommt man dann zu derartigen Preisen? Entweder schwappt halt doch nicht alles über den großen Teich (Gott sei dank!), oder die Juroren kaufen alle in der Supermarktkette ihrer Eltern gratis ein... Nunja, wie auch immer, ich glaube, spätestens morgen habe ich den Namen wieder vergessen. Solche Tussies möchten ja mit solchen "Enthüllungen" ihren Namen in die Schlagzeilen bringen. Damit ich mir aber die Mühe mache, mir einen Namen zu merken, muß man schon mehr drauf haben, als der Schwester ins Höschen zu pinkeln...!
Kommentar ansehen
02.07.2007 12:06 Uhr von bluecaps
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ach wie süß und so was will in die eu...
;;;))))))))))))))))))))
Kommentar ansehen
02.07.2007 12:42 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Kampfpudel: Du Sack! Den Spruch wollte ich bringen!!!

Der Name Hillary Duff sagt mir auch irgendwie was... aber zuordnen könnte ich den wirklich nicht.
Vielleicht vermische ich da aber auch Hillary Clinton mit dem Duff-Bier bei den Simpsons...

Und zum Thema: Ja, ja... Geschwister können schon grausam sein. Aber als Einzelkind aufzuwachsen ist IMHO trotzdem die schlechtere Alternative.
Kommentar ansehen
02.07.2007 13:03 Uhr von 13.Zodiac
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja Ist zwar wirklich ne eklige Sache und muss nich jeder wissen.

Trotzdem kein Grund über die Hilary so herzuziehen. Im Gegensatz zu Paris & Co. ist sie nämlich keine Medienschlampe. PR hin oder her.

Ihre Musik mag zwar nicht jedem gefallen, hat dafür aber einen wesentlich sinnvolleren Inhalt als ne Menge von dem Mist, den man heute "gut" schimpft.
Kommentar ansehen
02.07.2007 13:29 Uhr von frankfurter bub
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Ixxion: 1. ich glaube das ist ne "Sängerin"?! kenn aber jetzt auch kein bekanntes Lied von ihr.

2. Denke mal sie braucht Aufmerksamkeit ^^
Kommentar ansehen
02.07.2007 13:48 Uhr von VarrY
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja: sehr uninteressant um ehrlich zu sein.. die muss es echt nötig haben wieder in die schlagzeilen zu kommen.. aber mit sowas..naja...
Kommentar ansehen
02.07.2007 14:04 Uhr von cidre
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dieter bohlen hat früher in die socken seines bruders gekackt! heute macht er aus dieser sche**** geld!
interessant ne?
Kommentar ansehen
02.07.2007 14:08 Uhr von lalaa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ist das eklig: O_o ich dachte, irgend ein neider hat das ausgeplaudert, aber dass sie es sogar selbst gesagt hat x_X
krass
Kommentar ansehen
02.07.2007 14:57 Uhr von davidflo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
can´t get enough of that wonderfull duff... sexy ist die nämlich, speziell wenn man sich ihre entwicklung an sieht... HERRLICH :D
Kommentar ansehen
02.07.2007 15:14 Uhr von Big Poppa Q
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Alkohol oder stand sie unter Drogen als sie den Mist kund getan hat??? :D
Kommentar ansehen
02.07.2007 16:48 Uhr von qwasy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wet the knickers != pinkeln: In der Quelle steht "I’d wet the knickers, put them in the freezer and snap them to ruin them."

D.h. sie hat sie nur nass gemacht, und nicht hineingepinkelt ("pee")
Kommentar ansehen
02.07.2007 16:49 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
keinen Erfolg ? Tja, da merkt wohl eine das sie musikalisch nicht ankommt.
Also tut sie das was viele Absteiger tun.
Erzählt irgendwo irgendwelche Geschichten die niemanden interessieren.
Irgendwann ist auch die in der Versenkung verschwunden.
Der grosse Traum von Ruhm und Geld ist schnell ausgeträumt und vorbei.
Sie ist gerade dabei das zu lernen.
Kommentar ansehen
02.07.2007 17:39 Uhr von Winnabow
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@news: someone´s got a lack of attention...
Kommentar ansehen
02.07.2007 20:26 Uhr von Sylvie86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Für die, die es nicht wissen: Hilary Duff ist nicht nur Sängerin, sondern auch Schauspielerin und sie hat schon in einigen Filmen und Serien mitgespielt. Bereits als Kind. Sie ist also keine Anfängerin.

Und schließlich hat sie die Unterhosen ihrer Schwester ja nur nass gemacht und eingefroren, und nicht reingepinkelt.

Und ob man das nun interessant findet. Das ist doch im Grunde genauso "spannend" wie das gesamte Leben von Paris Hilton, oder?
Kommentar ansehen
02.07.2007 20:54 Uhr von HarryL2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
richtig wäre: Sie hat die Unterhosen nass gemacht, eingefroren und sie
dann zerbrochen als sie gefroren waren.

Ja, das geht. ;-)
Kommentar ansehen
02.07.2007 23:24 Uhr von AxelNasty
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wen ? Wen interessiert das. Diese Nachricht ist völlig für ´n Arsch !!!
Kommentar ansehen
03.07.2007 00:43 Uhr von alicologne
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wayne? manchen ist nichts zu peinlich um ins Gespräch zu kommen.

Wie wird sie sich später vorstellen?
"Ja, die Pisserin.. das bin ich..."

Da ist der Sack Reis ja noch interessanter... ja genau der Sack der niemanden interessiert.

Refresh |<-- <-   1-25/30   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben