02.07.07 10:03 Uhr
 147
 

Radsport: Fabian Wegmann ist neuer Deutscher Meister

Bei den Deutschen Meisterschaften im Radsport konnte sich Fabian Wegmann durchsetzen. Im Sprint einer Ausreißergruppe setzte sich der Profi vom Team Gerolsteiner gegen Patrik Sinkewitz vom Team T-Mobile durch. Der Zuschauerzuspruch war sehr gering.

Dritter wurde auf der knapp 200 km langen Strecke rund um Wiesbaden Milram-Fahrer Christian Knees. Schon früh hatte sich eine 25-köpfige Spitzengruppe aus dem Hauptfeld gelöst, so dass die Top-Sprinter keine Chance mehr hatten.

45 Kilometer vor dem Ziel attackierten dann Wegmann und Sinkewitz und setzten sich von der Ausreißergruppe ab. Deutsche Meisterin wurde etwas überraschend Luise Keller vom Team Flexpoint.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Deutsch, Meister, Radsport, Deutscher Meister
Quelle: www.kicker.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.07.2007 06:09 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kein Wunder, dass momentan kaum Zuschauer zu einer Deutschen Meisterschaft kommen. Gedopt haben von den Teilnehmern bestimmt mehr als die Hälfte schon mal.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?