01.07.07 21:57 Uhr
 1.143
 

Berlin: Massen-Kopfstand wird zum Weltrekord

Am Wochenende fand das Berliner Yoga-Festival statt, bei dem ein Weltrekord im Massen-Kopfstand aufgestellt wurde.

Insgesamt rund 200 Menschen haben gleichzeitig einen Kopfstand gemacht. Wie viele Menschen es genau waren, muss noch anhand von Bildern geklärt werden.

Bislang gab es noch keinen solchen Rekordversuch. Der Eintrag im Guinness-Buch der Rekorde ist dennoch ungewiss, da kein Mitarbeiter des Rekordbuches zum Yoga-Festival kam.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Berlin, Weltrekord, Masse
Quelle: www.krone.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

In Dortmund gibt es bundesweit erstes Bordell mit Sexpuppen
Umfrage: Frauen nimmt Zeitumstellung mehr mit als Männer
Fußball: Münchner Marienplatz nach CL-Spiel von Glasgow-Fans komplett zugemüllt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.07.2007 03:50 Uhr von Michigras
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
da kein Mitarbeiter vor Ort: Ja dann wars das wohl, oder? So viel ich weiß, muss das sein...
Kommentar ansehen
02.07.2007 09:30 Uhr von bluecaps
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wat ne hammer story: knallhart recherchiert, die wirklich wichtigen themen unserer zeit aufgreifend. top-journalismus auf höchstem niveau.
nicht dieser artikel jetzt, aber sowas gibts bestimmt noch irgendwo...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Detective Pikachu"-Film wird kommendes Jahr gedreht
V-Mann der Polizei soll Islamisten zu Anschlägen angestiftet haben
Neue Funktion: Facebook hat Entdecker-Feed eingeführt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?