01.07.07 21:10 Uhr
 262
 

Fußball/Schalke: Jermaine Jones ab Montag im Mannschaftstraining

Bei einem Testspiel gegen die "Victoria Nationalelf" von Schalke 04 wird Trainer Mirko Slomka auf Halil Altintop, Kapitän Bordon und Neuzugang Jermaine Jones verzichten müssen. Ihm stehen lediglich 14 Feldspieler zur Verfügung.

Bordon, der aufgrund seiner Muskeln mehr Ausdauertraining braucht, wird vorerst keine 90 Minuten spielen. Halil Altintop bestritt zwar eine Trainingseinheit, schont sich jedoch noch wegen seiner OP vom Mai.

Neuzugang und Ex-Frankfurter Jermaine Jones, der bei den früheren Frankfurter Fans schon ausgepfiffen wurde, absolviert derzeit ein Aufbauprogramm. Er konnte in der letzten Saison wegen vieler Verletzungen kaum spielen. Montag wird er mittrainieren.


WebReporter: BlauerLotos
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Schalke 04, Montag, Mannschaft, Jermaine Jones
Quelle: reviersport.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.07.2007 21:03 Uhr von BlauerLotos
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jones dieser Glasknochen!
Ist zwar ein guter Spieler aber ein echter Seuchenvogel!!
Hoffe mal er reißt mal was auf Schalke.

Schalke siegte übrigens 6:0 gegen die Victoria-Elf.
Kommentar ansehen
01.07.2007 23:42 Uhr von michi k
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
viel spaß mit jones: der ist sowas von überbewertet das gibts gar nicht ... ich bin froh das wir den nicht mehr am hals haben.
der hat so ne große klappe aber hat bis jetzt kaum noch was gebracht und als es darum ging den vertrag neu auszuhandeln hat er einen großen namen nach dem anderen genannt bei dem er angeblich spielen könnte
jetzt kann er ja mal beweisen wie toll er ist
Kommentar ansehen
02.07.2007 01:03 Uhr von gunny007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
soso: ist der ... vom revier das geld ausgegangen. haben die auch einen knaller gekauft. ist aber egal, die würden mit der bayernmannschaft auch nichts reißen.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?