01.07.07 12:11 Uhr
 10.106
 

Frankreich: Hubschrauber stürzt auf dem Weg zum Formel 1-Rennen ab

Beim Absturz eines Hubschraubers in Zentralfrankreich sind insgesamt drei Menschen getötet worden. Der Hubschrauber wollte zum Formel 1-Rennen nach Magny Cours fliegen als die Maschine abstürzte.

Neben den drei Toten wurden noch zwei weitere Menschen schwer verletzt. Der Helikopter stürzte in der Nähe von Nevers in einen Wald.

Unter den insgesamt fünf Passagieren sollen sich Mitarbeiter des Reifenherstellers Bridgestone befunden haben.


WebReporter: borgir
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Formel 1, Frankreich, Formel, Weg, Rennen, Hubschrauber
Quelle: www.idowa.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Abschaffung der so genannten Grid Girls wird erwogen
Formel 1: Training Großer Preis von Mexiko - Vettels Feuerlöscher geht los
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.07.2007 16:07 Uhr von wixbubi
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Zum Glück: keine wichtigen Menschen, wie irgendwelche VIPs, dann hätte es mich interessiert
Kommentar ansehen
01.07.2007 16:44 Uhr von skyman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@wixbubi: Du hast <ironie> </ironie> wohl vergessen oder??

Was heißt den hier "keine wichtigen Menschen"??
1. Sag das mal den Hinterbliebenen.
2. Ich denke die für dich "nicht wichtigen" Menschen sind die die "hinter den Kulissen" sehr sehr wichtig sind.
Das waren evtl gar wichtige Ingenieure die z.b sehr stark an der Entwicklung solcher F1 reifen beteiligt waren.
Wer soll ihre Arbeit den nun "auf die schnelle" übernehmen?? Vielleicht Alonso?? *lach* oder andere so genannte "VIP´s" ??
VIP´s können nur in die Kamera lächeln und dumm gucken, aber Ahnung haben die wenigsten.
Kommentar ansehen
01.07.2007 16:49 Uhr von aegkasper
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ wixbubi: alle menschen sind wichtig,oder bist du das Nicht
Kommentar ansehen
01.07.2007 16:56 Uhr von B@uleK
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich bin wichtig! ,ihr nur dahergelaufene idioten die mich nicht interessieren tztz :D
Kommentar ansehen
01.07.2007 17:15 Uhr von amaxx
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Hoffentlich reduzieren sich nun Flüge zur Formel 1: Hoffentlich trägt dieser Unfall endlich dazu bei, dass sich jetzt die "Spass-Flüge" zur Formel 1 drastisch reduzieren!

Ich wohne in der Nähe des Flugplatzes von dem aus die "Prominenz" bei Formel 1 Rennen in Deutschland im Minutentakt zu den Rennen und auch wieder zurück fliegt. An den Wochenenden ist dieser erhöhte Lärmpegel für die Anwohner nicht auszuhalten! Das restliche Jahr stört der normale Flugbetrieb von dem Flugplatz jedoch nicht.
Kommentar ansehen
01.07.2007 17:30 Uhr von wixbubi
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Geschafft. Bei einem Thema mit nem Unglück bei einem F1 Rennen innerhalb von 5 Posts jemanden dazu gebracht über Paris Hilton zu schreiben. Mein Werk ist verrichtet
Kommentar ansehen
01.07.2007 18:06 Uhr von B@uleK
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Paris 4-ever: y3ah, ich liebe paris. die ist einfach soo mega geil, die geilste frau wo gibt!1!1:)
Kommentar ansehen
01.07.2007 18:13 Uhr von malindi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
überall abstürze....... nee ne: im moment soooo viele abstürze... wahnsinn!!!
Kommentar ansehen
01.07.2007 20:42 Uhr von Spaßbürger
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@amaxx: Was gibts dort schon länger? Dich oder den Flugplatz?

Wenn Flugplatz, dann selber schuld! ;-)
Kommentar ansehen
01.07.2007 20:50 Uhr von Curse
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ amaxx: Dann zieh um Oo
Kommentar ansehen
02.07.2007 09:57 Uhr von Sergeant Cube
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ amaxx: Oh Mann! Sich über Lärmbelästigung aufzuregen, die an EINEM Wochenende in ZWEI Jahren auftritt ist sowas von kleinkariert und lächerlich. Kleiner Tipp: Alle 2 Jahre einfach am betreffenden Wochenende einen Ausflug in eine ruhigere Gegend machen.
Kommentar ansehen
02.07.2007 09:57 Uhr von s-w-arrior
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@wixbubi: dein name ist programm.
wahrsch. bist du ein dummer teeny, doch auch die haben ein hirn, das sie einschalten können.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben