30.06.07 18:32 Uhr
 1.550
 

TV: "Immer wieder Jim" bekommt eine siebte Staffel

"ABC" nahm nun doch die Sitcom "Immer wieder Jim" auf ihren Sendeplan für das Jahr 2007/2008. Demnach geht die Serie in eine siebte Staffel, die 18 Folgen beinhaltet.

Natürlich werden Jim Belushi und Courtney Thorne-Smith wieder in den Hauptrollen mitspielen. Belushi zählt ebenfalls wieder zu den Produzenten.

Seit Oktober 2001 ist die Sitcom daher schon im amerikanischen TV-Programm zu sehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Staffel, Immer wieder Jim
Quelle: www.wunschliste.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.06.2007 18:35 Uhr von D-0nKy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Endlich mal eine gute Nachricht! Die Serie ist eine meiner absoluten Favouriten. Im Englischem heißt die Serie übrigens "According to Jim", und ich kann nur jedem ans Herz legen sich ein paar Folgen im Original-Ton anzugucken, weil bei der deutschen Version fast die Hälfte der Witze verloren geht....
Kommentar ansehen
30.06.2007 18:37 Uhr von delauer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
juhu: Endlich mal wieder neue Folgen von Jim^^ Der Junge hat doch einfach den Besten Humor^ :-D
Kommentar ansehen
01.07.2007 01:14 Uhr von Marc-xteam
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gut so! Gute Serie, die muss weitergeführt werden!
Kommentar ansehen
01.07.2007 05:55 Uhr von El_FaTaL
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
#Bitte nicht ich könnte kotzen ! Immer diese USA schize !
Kommentar ansehen
01.07.2007 13:34 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nun also doch: Erst hieß es noch das beide Frauen keine Lust mehr hätten weil sie Familien gründen wollten und Kinder haben möchten.
Daher hat wohl keiner mit dieser Nachricht gerechnet.
Aber "According to Jim" ist ein Aushängeschild des Senders was Comedyserien angeht. Alle anderen Projekte scheiterten.
In Deutschland steht ja immernoch die 6. Staffel aus.
Kommentar ansehen
01.07.2007 13:48 Uhr von my_mystery
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ El_FaTaL: es heisst: (coole) shyce ...

... und ist auf jeden Fall besser, als immer wieder
(shys) Paris ...

(c:
Kommentar ansehen
01.07.2007 15:44 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wurden: die bisherigen 6 Staffeln denn in GER bisher gezeigt? Ich sehe immer nur die selben 20 Folgen.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben