30.06.07 17:22 Uhr
 56
 

Werne: Stadtmuseum zeigte Schau "Festliche Reise um die Welt"

Ab dem morgigen Sonntag ist im Werner Stadtmuseum die Ausstellung "Festliche Reise um die Welt" zu sehen. Die Veranstaltung ist bis Mitte August geöffnet.

Gezeigt wird eine Hochzeit in Pakistan, ein Kulturfestival der Tuareg (Niger), das Fliegerspiel (Mexiko) und ein traditionelles westfälisches Schützenfest.

Die Wanderausstellung zieht nach dem 19. August weiter nach Münster, Hamm, Bad Berleburg, Bergkamen, Billerbeck und Bielefeld.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Welt, Reise, Stadt, Schau
Quelle: www.wdr.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Urteil: Pariser Gericht spricht Künstlerin frei, die sich nackt im Louvre zeigte
Zu obszön: Pariser Louvre lehnt Arbeit von renommierten Künstler ab
Hamburger Uni legt als erste Regeln für religiöses Leben auf Campus fest

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.06.2007 23:56 Uhr von handels buffy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Interessantes Thema, wie ich finde, das Stadtmuseum und die Schau "Festliche Reise um die Welt". Wird sicherlich eine tolle und sehr interesannt, unvergessliche Ausstellung. Ich freue mich schon drauf sie zu besuchen. Ich habe mir extra frei genommen an dem Tag! Wahnsinn... News ist gut formuliert...
Kommentar ansehen
01.07.2007 23:01 Uhr von e-woman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dann: warte ich mal, bis es in Bielefeld (gibts angeblich nicht) zu sehen ist, aber ich weiß, wo Bielefeld liegt, 23 km weg von mir.
Kommentar ansehen
02.07.2007 23:06 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Südlich des: Weißwurst-Äquators wird sie wohl nicht gezeigt.
Meinen wir haben immer noch Sepplhosen an und
"bellen" vor uns hin. Die "Bunte" hat ja vor kurzen in einem Beitrag: Die Sprache der Oberpfälzer klingt nach "Bellen". Hui, da gab es einen Aufschrei und in der letzten Ausgabe wurde unsere
Oberpfalz wieder in den Himmel gehoben...
Kommentar ansehen
02.07.2007 23:54 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
zu sehen?? Auf Film, als Bilder, ein Diavortrag oder alles zusammen?

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Donald Trump will Geheimakten zum JFK-Mord veröffentlichen
USA: Rentenkürzung zur Finanzierung der Steuersenkung
Joshua-Tree-Nationalpark: Verirrte Wanderer begingen Selbstmord


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?