29.06.07 21:15 Uhr
 3.793
 

Weibliche Schönheit ist jetzt berechenbar

Die Forscher der psychologischen Fakultät der Universität Regensburg haben eine interessante Entdeckung gemacht: Weibliche Schönheit kann berechnet werden. Bei einem Kongress für plastische Chirurgie wurde dies nun der Öffentlichkeit vorgestellt.

Hauptsächlich geht es um den perfekten Frauenkörper. Die Formel setzt Beinlänge, Busengröße und die Breite von Hüften und Taillen in die richtige Relation. 60.000 Männer und Frauen nahmen an der Befragung, die überwiegend online stattfand, teil.

Überraschend ist das Ergebnis jedoch nicht: Großer Busen, lange Beine und schlanke Taille kommen am besten an. Und die jeweiligen Proportionen müssen zueinander passen. Eine Untersuchung zu männlichen Attributen gibt es derzeit noch nicht.


WebReporter: JustMe27
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Schönheit
Quelle: www.br-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hirnforscher: Männer sind nicht so großzügig wie Frauen
Weltweite Folgen: Experten warnen vor Ausbruch von Yellowstone-Vulkan
Irland ruft wegen Ex-Hurrikan "Ophelia" landesweit höchste Warnstufe aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

28 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.06.2007 21:13 Uhr von JustMe27
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Na, da frag ich mich doch, warum so kompliziert? Jeder hat doch seinen eigenen Geschmack, solche Forschungsergebnisse sind meines Erachtens deswegen nicht zuverlässig.
Kommentar ansehen
29.06.2007 21:47 Uhr von malindi
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
toll: wozu soll das dienen? *grübel*
Kommentar ansehen
29.06.2007 22:19 Uhr von Götterspötter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die "Herren" Wissenschaftler verwechseln da wohl etwas :)

Nicht ! "Schönheit" kann errechnet werden - sondern die "Geilheit" und die dazugehörige Penis-härte ... :) ;) ......

Schönheit ist relativ und für das "Auge" gar nicht "sichtbar" ;)

Aber was sage ich da ...... Wissenschaftler ...... das Klischee sagt ja - dieser Schlag Mensch - hat eh sehr wenig Kontakt zu möglichen Geschlechtspartnern ;)
Kommentar ansehen
29.06.2007 23:32 Uhr von LinkeKlebe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Quatsch: Also sowas blödes hab ich schon lange nicht mehr gehört. Kann auch nur von Chirurgen kommen, sone Studie.
Kommentar ansehen
29.06.2007 23:39 Uhr von Floppy77
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jetzt: sind wir nur noch einen kleinen Schritt davon entfernt, bis wir alle genauso aussehen...chirurgisch nach den Maßen eines perfekten Menschen umgewandelt...

Der Doktor der die Formel erstellt hat heisst nicht zufällig Frankenstein?

Eine Welt in der wir alle gleich aussehen wie irgendjemand nach einer Formel berechnet ist der reinste Horror. Individualisten werden wahrscheinlich erschossen.
Kommentar ansehen
29.06.2007 23:46 Uhr von sadra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Floppy77: Jetzt mach mal hier keinen auf Schäuble.
Kommentar ansehen
30.06.2007 00:13 Uhr von D4v3
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
götterspötter: "Schönheit ist relativ und für das "Auge" gar nicht "sichtbar" ;) "

AMEN, werd moralapostel fals das nicht ironisch ist!

dass die hüfte ca 1.5x so groß sein soll wie die talie (das wird nie so geschrieben^^) weiß man schon seit eniger zeit
Kommentar ansehen
30.06.2007 01:49 Uhr von Götterspötter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@D4v3: *quote .......dass die hüfte ca 1.5x so groß sein soll wie die talie (das wird nie so geschrieben^^) weiß man schon seit eniger zeit ...... *****unquote

klar muss ES ... wenn man Model werden will ... oder einen Hochglanz-porno-drehen will .... :)

******

??? hast du eigentlich verstanden, was ich da geschrieben habe ?? (klar war auch ein wenig ironisch gemeint - aber nur die Leerzeichen :))

??? oder bist du Wissenschaftler :):):)

*******
kannst du dir vorstellen, daß man einen Menschen "wunderschön" finden kann ....gerade WEIL er unserem "erlernten" Schönheits-Ideal nicht enspricht ...... vieleicht weil er "diese Gewisse Art hat" oder "Charakterstärke und Austrahlung besitz" ??????

wenn nicht ! .... dann musst du noch viel viel lernen über "Schönheit" .......
Kommentar ansehen
30.06.2007 01:54 Uhr von Zylon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Intelligenzbestien: haben wohl noch nie was davon gehört, dass ein Mensch einem selbst schöner erscheint, wenn man ihn vom charakter her angenehm findet.
Kommentar ansehen
30.06.2007 03:54 Uhr von fxf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
My favorite Kleiner Busen, 1.70m groß, weibliches Becken, lange Haare,
schöne Augen und eine angenehme Stimme... und wenn dann
noch der Charakter stimmt... ab vor den Altar ;-)
Kommentar ansehen
30.06.2007 10:17 Uhr von Mi-Ka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was soll die Aufregung: Da ging es nun mal um das statistische Mittel und das läuft auf diese Masse hin aber das ist schon länger bekannt.
Kommentar ansehen
30.06.2007 10:50 Uhr von LinkeKlebe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja schon klar, aber: "Da ging es nun mal um das statistische Mittel und das läuft auf diese Masse hin aber das ist schon länger bekannt."

Is schon richtig, aber das Gesicht ist doch nun einmal das wichtigste, oder? Und das ist hier nicht beachtet worden, also is die Studie meiner Ansicht nach wertlos.
Kommentar ansehen
30.06.2007 11:11 Uhr von cefirus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Mensch, ein Augentier: Da hilft alles schön reden nicht.
Kommentar ansehen
30.06.2007 11:51 Uhr von Versuch7
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ fxf: Ja, ich versteh auch nicht was die an dicken Ti..en finden. B oder kleiner. 170cm ist gut 50-55 kg. Die Haare müssten noch lockig sein. Und ganz wichtig, Sie muß natürlich sein. Wenn ich mir seit einigen Jahren diese ganzen MISS Tussen anschaue, da würd ich nich eine von nehmen.
Kommentar ansehen
30.06.2007 12:34 Uhr von Gibson
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ fxf: begin
var
recht: boolean;

recht := "true";
end.
Kommentar ansehen
30.06.2007 13:53 Uhr von playaz2611
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@malindi: das dient der COMPETITION! So kann sich jede Tussi ausrechnen ob sie jetzt um 0,02 geiler ist als ihre Freundin oder nicht - ein weiterer Grund für pubertäre Gören sinnlos von der Brücke zu springen ^^
Kommentar ansehen
30.06.2007 13:54 Uhr von maria19
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
klar und ich hab 2,4 Kinder....der meinung der wissenschaftler nach^^

ne mal ehrlich...das ist nur der durchschnitt.und die haben bei den umfragen sicher nicht gefragt,mit wem wollen sie ihr ganzes leben verbringen,sondern:welche frau ist schön anzusehen...

für mich ist das auch ein großer unterschied...muskeltypen sind schön anzusehen...aber so einen auch auf der couch zu haben???ne,da bleib ich bei meinen waschbärbauch:)
Kommentar ansehen
30.06.2007 14:07 Uhr von D4v3
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dann finde ich ihn äußerlich nicht schön: egal wie sein charakter ist (INNEN), verstehst du jez was ich sagen will?

immer dieses geschwafel von innerer schönheit
ich würde jmd mit 7 augen 2 nasen nem halben mund und ohne unterkörper nicht ansprechen...da is es mir doch latte wie nett sie ist. so denk ich halt und wenn du mir jez nen vorwurf machen willst klicke hier (hoffe der link funzt^^)
Kommentar ansehen
30.06.2007 15:02 Uhr von afr1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja: is nichts neues, habe schon lange mal darüber gelesen! Der Goldene Schnitt hat glaube ich was damit zu tun!
Kommentar ansehen
30.06.2007 16:07 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schönheit oder perfekter Körper: Zuerst einmal sollten sich diese "Forscher" darüber einig sein was sie meinen.
Meinen sie nun weibliche Schönheit oder den perfekten weiblichen Körper.
Kommentar ansehen
30.06.2007 17:42 Uhr von VolWar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das Interessanteste: an der News ist für mich, dass die Studie auf einem Kongress für plastische Chirurgie vorgestellt wurde. Ein Schelm wer böses dabei denkt.
Man muss ja irgendwie zu Kunden kommen.
Kommentar ansehen
30.06.2007 18:26 Uhr von f1r3fr0g
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
so ein schwachsinn: .
Kommentar ansehen
30.06.2007 22:24 Uhr von ari99
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die perfekte Frau
ist 1m groß und hat nen platten Schädel - damit man beim bla... das Bier darauf abstellen kann.


Und wieder habe ich einem schönen Charakter hinterher gepfiffen...

-----

Spaß beiseite:
Die Werbung zeigt uns was "schön" ist.
Aber was kann "man" mit einem "Püppchen rühr mich nicht an" schon anfangen ?

Zum Glück jage ich nicht so einem Schönheits - Idol nach sondern suche ne vernünftige verrückte die zu mir passt !
Kommentar ansehen
01.07.2007 18:39 Uhr von RiXa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hier geht es zum beautycheck: http://www.beautycheck.de/
Kommentar ansehen
01.07.2007 20:05 Uhr von ari99
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eines ist mir noch ein (auf) gefallen: Wenn eine Frau an einer Kreuzung rechts blinkt womit muß man rechnen ?

Genau. Alles ist möglich, auch das Sie mitten auf der Kreuzung anhält um die Nägel zu trocknen..

Weiblichkeit ist unberechenbar !!!!


<<<< Da intuitiv

Refresh |<-- <-   1-25/28   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sebastian Kurz als "Baby-Hitler"?
Ex-"Pussycat Dolls"-Sängerin Kaya Jones sagt, Band war ein "Prostitutionsring"
Bayer aus Schwaben gewinnt 3,2 Mio. Euro Lotto-Jackpot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?