29.06.07 08:48 Uhr
 956
 

G8-Strandkorb: Bereits 20.001 Euro geboten

Für die Aktion "Ein Herz für Kinder" versteigert die "Bild" momentan den XXL-Strandkorb vom G8-Gpfel (SN berichtete).

Nun wurden bereits 20.001 Euro für den Strandkorb geboten. Der Bieter ist der Ex-BDI Präsident Hans-Olaf Henkel.

Bis zum 9. Juli können noch Gebote für den Strandkorb abgegeben werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Euro, Strand
Quelle: www.bild.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Umfrage: Frauen nimmt Zeitumstellung mehr mit als Männer
Fußball: Münchner Marienplatz nach CL-Spiel von Glasgow-Fans komplett zugemüllt
airberlin: Pilot und Crew wegen Tiefflug-Ehrenrunde scheinbar suspendiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.06.2007 09:41 Uhr von bito
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bild: naja, meist kommt ja nur grütze von der bild aber da ham sie ja mal ne image-aufpolierende-aktion gestartet. bleibt zu hoffen das das geld auch wirklich an die richtige stelle gelangt!

ps.: da fehlt n "i" im ersten absatz bei Gipfel!
Kommentar ansehen
29.06.2007 15:29 Uhr von VarrY
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aktion: gute aktion wie ich finde. immer wo kinder geholfen werden kann soll auch ordentlich geld fließen!
Kommentar ansehen
29.06.2007 18:32 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bei der überschrift: dachte ich erst "0wöadih2´3=023 FLUCH"....aber wenns für kinder ist kann man alles verkaufen....

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ab sofort härtere Strafen in Sachen Rettungsgasse, Handy am Steuer uvm.
Langzeitstudie: In Deutschland gibt es immer weniger Insekten
Fußball: Lionel Messi holt während Spiel Tablette aus Stutzen und nimmt sie ein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?