29.06.07 08:23 Uhr
 11.185
 

Philippinen: Einbrecher bei Verfolgungsjagd aus der Puste - Er bat um "Time out"

In der philippinischen Hauptstadt Manila hat sich eine außergewöhnliche Verfolgungsjagd ereignet. Ein Einbrecher wurde beim Diebstahl von zwei Handys von Anwohnern erwischt.

Aufgrund der Schreie der Anwohner nahmen zwei Polizisten die Verfolgung des Mannes auf. Nach 500 Metern holten sie ihn ein, woraufhin er um ein "Time out" bat, da er aus der Puste war.

Ihm wurde das Diebesgut abgenommen und anschließend wurde er auf das Revier gebracht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Einbrecher, Philippinen, Verfolgung, Verfolgungsjagd
Quelle: www.krone.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trudering: Krippen-Betreuer nehmen Zweijährigen bei Ausflug an die Hundeleine
Schweden: Nach Abstimmung heißt ein neuer Schnellzug "Trainy McTrainface"
Schweiz: Besucherin weigert sich, Gefängnis wieder zu verlassen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.06.2007 09:01 Uhr von kobrapatron
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Konditionstraining Um in diesem Gewerbe erfolgreich tätig zu sein, sollte man sich fit halten ;) 500m ist wirklich arm!!
Kommentar ansehen
29.06.2007 09:13 Uhr von cornix17
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
geil! das ist mal ne coole aktion! xD

"hey hey, time-out leute! kurze pause!" :D
Kommentar ansehen
29.06.2007 09:22 Uhr von dr_morpheus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hätte es gut gefunden: wenn sie es angenommen hätten. Fair-play, oder?
Kommentar ansehen
29.06.2007 09:26 Uhr von cav3man
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mercyrule: Die Polizisten hätten das nicht annehmen können, nachher hätte der Verbrechen die Polizisten noch verklagt, weil sie in verhöhnt hätten nach den nächsten 500m ^^.
Da ist halt einfach die Mercyrule in Kraft getreten.
Kommentar ansehen
29.06.2007 10:20 Uhr von 240878
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol, wohl zuviel komödien geschaut, aber versuchen kann man es ja mal.
Kommentar ansehen
29.06.2007 10:39 Uhr von erdbewohner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol die 2te: es gibt genügend bullen die sowas erstnehmen ;)

und es klappt auch manchmal^^
Kommentar ansehen
29.06.2007 13:51 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lol! "1 - 2 - 3 - nimmer dabei!"
Versuchen kann man es ja mal.
Im Übrigen muss man als Einbrecher nicht unbedingt gut zu Fuß sein. Wenn man da sein Handwerk versteht hat man es gar nicht nötig weg zu laufen...
Kommentar ansehen
29.06.2007 13:56 Uhr von MasterDogg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Beispiel: Das ist aber auch ein schönes Beispiel für das Verhältnis zwischen Bevölkerung und Polizei, wenn man soviel Fairness voneinander erwartet.
Kommentar ansehen
29.06.2007 14:31 Uhr von Lycan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie geil: Wie ich lachen musste, als ich an die Szene denken musste die entstanden wäre, wenn sie es angenommen hätten *Tränen aus den Augen wisch* ^^
Kommentar ansehen
29.06.2007 14:56 Uhr von AugustoPinochet
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Üben: Er sollte beim nächsten Mal erst längere Sprints üben, dann klappt es auch mit einem gelungenem Überfall..
Kommentar ansehen
29.06.2007 17:47 Uhr von Gorxas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Reno 911: ;)
Kommentar ansehen
29.06.2007 22:49 Uhr von malindi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wahnsinn: was es nicht alles gibt!
Kommentar ansehen
29.06.2007 22:58 Uhr von aegkasper
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der: soll mal bei Felix Magath trainieren
dann wird er FIT
Kommentar ansehen
30.06.2007 03:35 Uhr von der da...
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
fehlt nur noch: das er vor gericht wegen faulspiels klagt... :D
Kommentar ansehen
30.06.2007 11:51 Uhr von thesheep
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
klingt ja wie: in "robin hood, man in tights" bei der anfänglichen schlägerei von Ahchoo und robin gegen die leute des Sheriffs of Rotingham.
"Time out!
Sorry bad guys, but I am running out of air.
Gotta get pumped."
*g*
Kommentar ansehen
02.07.2007 23:08 Uhr von Biloygon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schon: funny