28.06.07 22:08 Uhr
 3.704
 

Kino: "TMNT 2" in Planung

Steve Murphy von den "Mirage Studios" gab nun bekannt, dass es sehr wahrscheinlich sei, dass eine Fortsetzung zu "Teenage Mutant Ninja Turtles" produziert wird.

"Imagi Entertainment", welche für die Animation des Filmes zuständig waren, gaben den "Mirage Studios" Bescheid, dass die Chancen für ein Sequel 70 zu 30 stehen.

"TMNT" spielte weltweit 92,2 Millionen Dollar bei 34 Millionen Dollar Produktionskosten ein.


WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Plan
Quelle: www.comingsoon.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schwacher Quotenstart fürs Dschungelcamp 2018
Eisbaden: Wladimir Putin zeigt sich mal wieder oben ohne
Kindersender Kika bietet ein Busen-Memoryspiel auf Homepage an

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.06.2007 23:32 Uhr von ChiMaera
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
WAT?! Teil1 war schon im Kino??? den hab Ich ja völlig verpasst!!!
Hoffentlich verpass Ich nich Teil 2^^
Kommentar ansehen
29.06.2007 07:38 Uhr von LuCypher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gewinn?! Teil 1 hat wirklich Geld eingespielt?
Kommentar ansehen
29.06.2007 09:47 Uhr von artery123
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Teil 2 gabs doch schon längst, oder? Hm, gab es Teil zwei nicht schon? Das war doch das mit dem "Ooze", oder? Habe eigentlich immer gedacht, dass der letzte Film der dritte Teil war...

Oder hat der jüngste Kinofilm eine neue Serie eröffnet?
Kommentar ansehen
29.06.2007 10:26 Uhr von Tizoc
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Teil 1: war bei uns nur so 2 Wochen im Kino. Und keine Realverfilmung sondern animiert. Gab auch keinen Shredder in dem Film. Damit wurde einen Nuebelebung des Franchise eingeläutet.
Kommentar ansehen
30.03.2008 20:26 Uhr von der da...
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
im o-ton war der erste teil besser als shrek, in der deutschen synchro: naja...
ich kann nicht glauben das der film nur 92 milionen eingespielt hat, ich hab aber auch nicht damit gerechnet das der sooo gut wird^^
den zweiten teil gucke ich im kino ;)

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Irak: Deutsche IS-Anhängerin zu Tode verurteilt
56,4 Prozent der SPD für Koalitionsverhandlungen mit der Union
Schwacher Quotenstart fürs Dschungelcamp 2018


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?