28.06.07 21:27 Uhr
 5.167
 

Großbritannien: Umfrage ermittelt "nervigsten Song aller Zeiten"

Das englische Boulevardblatt "The Sun" berichtet über eine Umfrage, in der der nervigste Song aller Zeiten ermittelt wurde.

Die befragten Briten wählten der Zeitung zufolge "You're Beautiful" von James Blunt auf Platz eins.

Auf den Rängen zwei und drei folgen "Axel F." von Crazy Frog und "Mmm Bop" von Hanson.


WebReporter: DonDan
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Großbritannien, Umfrage, Zeit, Song
Quelle: www.pooltrax.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

In Woody Allens neuem Film gibt es eine Sexszene mit einer 15-Jährigen
Roman Polanski wird sexueller Missbrauch von Zehnjähriger vorgeworfen
"Riesenschweinerei": E-Bike von Grünen-Chef Cem Özdemir in Berlin gestohlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

27 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.06.2007 21:23 Uhr von DonDan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
[hier wird keinesfalls die News fortgesetzt - wbs]
Kommentar ansehen
28.06.2007 21:28 Uhr von wanderbaustelle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nene: so geht es ja nun nicht :-0
Kommentar ansehen
28.06.2007 21:56 Uhr von das-christian
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Alle drei Songs nerven, aber da gibt es weitaus schlimmeres, aber ist halt immer auch ne Sache des Geschmacks!
Kommentar ansehen
28.06.2007 22:09 Uhr von KidHamma
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Opus "Live is live" da krieg ich die Krätze
Kommentar ansehen
28.06.2007 22:30 Uhr von dirkka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Alles Geschmacksache Also ganz ehrlich.... den Song von James Blunt höre ich immer noch gerne..... wird aber bei meinem Lieblingssender auch nicht mehr totgespielt (ich höre HR3).

Die anderen beiden Songs kenne ich gar nicht (ok, dieses MMMMM bob schon, aber HR3 ist da so tolerant und spielt so einen Müll erst gar nicht ^^

@KidHamma : AAAARGH....... OPUS mit Life is life...... DAS ist auch mein Horrorsong.....
Kommentar ansehen
28.06.2007 22:41 Uhr von VarrY
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
frage: is das nicht so dass crazy frog von axel f ist und nicht dass axel f von crazy frog ist? oder irre ich mich da???
Kommentar ansehen
28.06.2007 22:47 Uhr von dirkka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ VarrY: Das Original Axel F ist ja von Harold Faltermayer, danach kam dann diese Axel F Version vom CrazyFrog (dieser dämliche Handy-Frosch).....
Kommentar ansehen
28.06.2007 22:59 Uhr von Font
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde das lieder in jeden eine andere Stimmung wecken und man nicht so generell sagen kann, dass das schöner ist oder das nicht so schön.
Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Ich zum beispiel mag kein Techno, ich könnte nun kein konkretes Lied aber die Richtung im allgemeinen ist mir nicht beliebt.
Kommentar ansehen
28.06.2007 23:09 Uhr von AdiSimpson
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich wusste: schon immer das James Blunt mit You´re Beautiful für einige amokläufe verantwortlich ist.

könnte dem typen jedes mal wenn es läuft eine knallen *vielleichtkrankbin*
Kommentar ansehen
28.06.2007 23:12 Uhr von dirkka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Font: Kannst du mir diesen Satz erklären : "ich könnte nun kein konkretes Lied aber die Richtung im allgemeinen ist mir nicht beliebt."

???

Gruß.... die drei Fragezeichen ^^
Kommentar ansehen
28.06.2007 23:19 Uhr von Acryllic
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Muss der nevigste Song der Schlechteste sein ? Es kann doch auch einfach ein Song sein, der bis zum erbrechen überall gespielt wurde und ihn keiner mehr hören kann (auch wenn er gut ist)

Lieder die richtig schlecht sind, werden meistens nicht sooo oft gespielt, dass sie alle nerven können ...
Kommentar ansehen
28.06.2007 23:20 Uhr von RonStoppable
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Seanstion!!! "The Sun" ermittelt etwas negatives und niemand aus dem Nazi-Land ist auf Platz 1, sonder nur auf 2! Unglaublich! Die werden nochmal richtig weich auf ihre alten Tage ...

---

Ich höre fast nie Musik. Nur beim Auto fahren und das tue ich nur 1 oder 2 mal pro Woche. Vielleicht liegt´s daran, aber ich finde "You´re beautiful" wirklich richtig schön!
Kommentar ansehen
28.06.2007 23:30 Uhr von Font
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@dirkka: oh, stimmt das hat wenig Sinn..gemeint ist aber das ich die Musikrichtung halt nicht mag
Kommentar ansehen
28.06.2007 23:34 Uhr von Demnati
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also über die Musikrichtungen allgemein lässt sich wirklich streiten... Und ich glaube auch das es einfach daran liegt, dass einem irgendwann die Lieder wirklich zum Halse raushängen, weil sie Tag täglich im Radio,Tv,etc rauf und runter laufen..
Von den Songs die in Deutschland ganz groß wurden, finde ich den "Anton aus Tirol" noch am grauenhaftesten... Brechmittel²...
Kommentar ansehen
29.06.2007 00:13 Uhr von gunny007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ist nachvollziehbar
Kommentar ansehen
29.06.2007 04:06 Uhr von frankhmh
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Auf jedenfall ist das nervigste von Dieter Bohlen, Nichts nervt mehr..
Kommentar ansehen
29.06.2007 05:41 Uhr von DesWahnsinnsFetteKuh
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hier das video: http://www.youtube.com/...

XD
Kommentar ansehen
29.06.2007 05:52 Uhr von Asalin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
WoW: Danke DWFK für diesen link, Rick Astley habe ich schon lang nciht mehr gehört, und bin jedem ausbruch aus dem Mainstream zugeneigt.

Am nervigsten sind die Songs die Am tag 10-20 mal bei den einschlägig bekannten Sendern gespielt werden, und da muss ich sagen "selber Schuld" warum tut ihr das euch an. :-)

Zählt mal wie oft gerade auf den Sendern Maroon 5 mit "Makes me Wonder" und im vergleich Linking Park gespielt mit "What i have done" gespielt werden und ihr werdet überrascht sein wie nervig Mainstream sein kann.
Kommentar ansehen
29.06.2007 07:15 Uhr von Gangstahs_Paradise
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die nervigstn lieder sin sämtliche lieder von tokio hotel. ein glück für die engländer, dass se (fast) keine englischn lieder ham
Kommentar ansehen
29.06.2007 07:31 Uhr von wildmieze
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schirm .. irm .. irm .. irm .. ähh .. ähh .. ähh finde ich persönlich viel schlimmer^^
Kommentar ansehen
29.06.2007 07:49 Uhr von Fixel21
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tokio Hotel: Die schlimmsten sind meiner Meinung nach Tokio Hotel , ob das unbedingt an der Musik liegt lässt sich schwer sagen...Könnte auch an den Künstlern selber liegen..
Gleich dahinter kommt dieser Freak mit der Maske .. SIDO

und wer über Regenschirme singt hat auch einen anna Klatsche ;)
Kommentar ansehen
29.06.2007 11:59 Uhr von Cyphox
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bei: Candle in the fistfvcking Wind könnt ich mich jedesmal übergeben, zum Glück hört man das fast nirgends mehr, könnt ich kotzen...
Kommentar ansehen
29.06.2007 12:47 Uhr von Seranal
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Last Christmas ist meiner Meinung nach der nervigste Song aller Zeiten... Zum Glück wird der nur zur Weihnachtszeit gespielt...
Kommentar ansehen
29.06.2007 14:16 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gibt tausende nervige Songs. Aber die 3 meistgenannten nerven auch.
Kommentar ansehen
29.06.2007 17:42 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schon wieder "aller Zeiten": Der Begriff "aller Zeiten" ist irrelevant weil nicht vorhanden.
Niemand weiß nämlich was in den kommenden Jahrtausenden alles passiert.
Und so nervig wie dieses Lied von Blunt auch ist, es wird immer wieder Lieder geben die noch nerviger sind.
"What is Love" von Haddaway gehört da ebenfalls dazu.

Refresh |<-- <-   1-25/27   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben