28.06.07 16:07 Uhr
 226
 

US-Sänger Usher sieht Vaterfreuden entgegen

US-Star Usher sieht Vaterfreuden entgegen. Im Herbst bekommt seine Verlobte das erste gemeinsame Kind.

Der Sänger wird damit zum ersten Mal Vater, seine Verlobte ist bereits dreifache Mutter.

Zusätzlichen Stress wird Usher demnächst ebenfalls haben: Ein neues Album muss fertig werden, außerdem will er mit seinem Namen ein Parfum auf den Markt bringen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: marion
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Vater, Sänger
Quelle: www.tagesanzeiger.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Im Playboy wird erstmals ein Transgender-Playmate zu sehen sein
Sarah Lombardi musste Therapie machen
Dieb treibt sich auf Anwesen von Kim Kardashian und Kanye West herum

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.06.2007 17:45 Uhr von freigeist thekla
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ein: vielbeschäftiger mann der usher...aber ich glaub er wird ein super-daddy! ob das kind auch berühmt wird?wir werden es sehen...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Polizeifahndung - Verdächtiger mit Namen und Bild gesucht
Im Playboy wird erstmals ein Transgender-Playmate zu sehen sein
USA: Donald Trump will Geheimakten zum JFK-Mord veröffentlichen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?