28.06.07 10:42 Uhr
 129
 

US-Benzinbestände entwickeln sich rückläufig - Ölpreis steigt auf über 69 USD

In den USA haben sich die Benzinlagervorräte, entgegen den Prognosen, negativ entwickelt und sind um 0,7 Millionen Barrel (je 159 Liter) zurückgegangen.

Die entsprechenden Daten wurden bereits gestern bekanntgegeben und sorgten damit schon für einen steigenden Ölpreis.

Im asiatischen Handel legte der Ölpreis weiter zu. Zuletzt mussten für einen Barrel der Sorte West Texas Intermediate 69,19 (68,98) US-Dollar bezahlt werden.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: USA, Ölpreis, Benzin
Quelle: www.finanznachrichten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hauptstadtflughafen BER soll im Herbst 2020 eröffnen
Alibaba: Dir gefällt ein Auto - Mach ein Foto und zieh es aus dem Automaten
Erotikhändler "Beate Uhse" meldet Insolvenz an

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.06.2007 10:24 Uhr von rheih
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es ist genau das eingetreten was ich gestern befürchtet habe, die US-Benzinbestände sind gefallen und der Ölpreis steht ruckzuck wieder über der 69-US-Dollar-Marke.
Kommentar ansehen
28.06.2007 11:52 Uhr von Mr.wusel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
scheiss amis: Nur weil die für ihre scheiss karren soviel sprit brauchen müssen wir in deutschland drunter leiden haben die nich genug durch den einmarsch in den iraq bekommen und nur weil uns deutschen die gebäude wichtig sind und wir nich mit in den iraq gegangen sin müssen wir jetzt mehr für sprit zahlen ich bin froh wenn busch abgewählt wurde

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

2.545 Lichtjahre von der Erde entfernt - Sternensystem mit 8 Planeten gefunden
Studie: Heißer Tee soll grünem Star im Auge vorbeugen
283.150 Euro von EU an schiitischen Dachverband für "Extremismusprävention"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?