28.06.07 09:50 Uhr
 17.198
 

Britney Spears zog sich im Auto bis auf den BH aus - Paparazzi erwischten sie

Paparazzi haben Britney Spears dabei fotografiert, wie sie sich in ihrem Auto umzieht. Dabei zog sie sich zwischenzeitlich bis auf den BH aus. Der Versuch, ihre Brüste mit ihrer Jeans zu bedecken, schlug fehl.

Vor dem Großereignis für die Paparazzi war Britney im "Joseph Club". Dort hatte sie mit ihrer Cousine gefeiert. Sie verließen den Club allerdings, um sich in einem Fast-Food-Restaurant mit neuen Kräften auszustatten.

Danach ereignete sich dann die Umziehszene in ihrem Auto.


WebReporter: HolyLord99
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Auto, Britney Spears, BH, Paparazzo
Quelle: www.bild.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Popsängerin Britney Spears malt jetzt auch
Britney Spears malt nun: Ihr Bild wird für 10.000 Dollar gekauft

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.06.2007 09:57 Uhr von cruzcampo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Holy: Da machst Du aber einem anderen Autor, dessen Namen ich jetzt nicht nennen moechte, aber ganz schoen Konkurenz, mit diesen Britney- und Paris- News. Sei schoen vorsichtig, dass Du nicht den Zorn Gottes auf Dich ziehst :)))
Kommentar ansehen
28.06.2007 10:28 Uhr von fruchteis
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@alabamaman: Ich hätt mich zwar auch aufm Klo und nich im Auto umgezogen, aber was hat denn das mit dem Sorgerecht zu tun? Bestrafen sollte man diese Paparazzi-Spanner, die mit ihren Kameras nicht mal vor dem Schlafzimmerfenster halt machen.
Kommentar ansehen
28.06.2007 10:29 Uhr von Beergelu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und: noch ein Treffer im Finde-die-Bild-News am Titel Spiel.
Sonst ist es einfach traurig, dass diese Paparazzie noch gefördert werden durch Leute, die sich an dem Leben anderer bereichern müssen, weil ihnen ihr eigenes Leben zu uninteressant ist, oder anderer (aber sicherlich ähnliche) Gründe hat.
Kommentar ansehen
28.06.2007 10:49 Uhr von YetiF
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ob Sie nun diese zu 98% transparente Bluse an hat, oder im BH pur rumläuft... das ist ja doch nun wirklich sch... egal.

Läuft sie in ihrem Transparent-Look in diesem Club rum, dann ist das top-modisch, zieht sie sich um, und so´n Spanner fotografiert sie dabei, dann soll das ein Skandal sein??? *gääähn*
Kommentar ansehen
28.06.2007 11:19 Uhr von cornix17
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
yeah xD

die alte ist doch sowas von fertig. mit was für skandalen die sich über wasser hält...
so ein verpfuschtes leben - meine fresse nee... ^^
Kommentar ansehen
28.06.2007 11:44 Uhr von neoware
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gibt es: irgendwo bessere Bilder?
Kommentar ansehen
28.06.2007 11:46 Uhr von Mr.wusel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sorgerecht: Also wer son ein stuss schreibt von wegen sorgercht entziehen der sollte ne Therapie machen der der hat in meine augen keine ahnung was er da schreibt ich denk mal du willst einfach nur auffalle mit deinem gebabbel
Kommentar ansehen
28.06.2007 12:02 Uhr von Kahmoon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"bis auf den BH": Sie hat nur was transparentes an....das war davor schon bis auf den BH. Und was ist so schlimm wenn man sich im Auto umzieht? Meine Güte....
Kommentar ansehen
28.06.2007 12:14 Uhr von @ND
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jeder Stalker wird vor den Kadi gezogen...nur die Paparazzis dürfen jeder und jedem auf die Füsse treten und das Innere eines Menschen nach Aussen kehren.

Jeder hat ein Recht auf Privatleben, gerade wenn man in der Öffentlichkeit steht.
Man muss kein Fan von Britney sein, wenn man sich für sie als Mensch einsetzt.
Sicherlich hätte so einiges nicht sein müssen. aber mittlerweile wird ja eine regelrechte Hetzjagd auf sie ausgeübt.

Fehlt nur noch, dass irgendwann einer dieser Herren sie dabei fotografiert, wie sie zwei Blatt zuviel von der Klopapierrolle abgerissen hat.
Was für ein Skandal! Britney die Papierverschwenderin und Umweltsünderin! Andere haben noch nicht einmal ein Klo!

Jeder, der hier über einen Promi herzieht, nur weil derjenige gerade mal beim Nasenbohren fotografiert wurde, sollte froh sein, dass man ihn nicht dabei erwischt hat. Nur weil manche in der Öffentlichkeit stehen, sind sie doch noch lange kein Freiwild für´s Volk.

So manchen Ausraster/Aussetzer kann man dann schon verstehen; irgendwann geht einem das so auf den Zeiger, dass man nicht einmal mehr einen fahren lassen kann, ohne dass man gleich für das wachsende Ozonloch hauptverantwortlich gemacht wird.
Ich würde da auch aus der Haut fahren!!! Oder eben wie Britney mich im Auto umziehen, weil es eh schon egal ist, wo sie sich umzieht. Irgendwer ist doch immer mit einer Kamera in der Nähe.

So ich werde jetzt mal zum Italiener um die Ecke gehen und mir eine grosse Pizza al tonno und einen Rotwein einpfeiffen. Es könnte sogar sein, dass ich beim Essen mal Aufstossen muss. Wer also Fotos machen will...XD

Wer hier Ironie findet, darf sie behalten.
Kommentar ansehen
28.06.2007 12:56 Uhr von ChiMaera
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Verdammt nochma: Schon ne ganze Menge Leute haben bereits Britney´s Unterleib sehen können und machen einen Skandal draus wenn sie sich nur im BH zeigt??? Ich seh schon die nächste News: Britnes Spears nur mit Bikini bekleidet am Strand!!!
Kommentar ansehen
28.06.2007 13:05 Uhr von Whitechariot
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Paparazzis" gibt es nicht: Paparazzi ist der richtige Plural, ohne s.

Singular ist Paparazzo.
Kommentar ansehen
28.06.2007 14:34 Uhr von bigmäx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hier sind alle bilder: http://forums.superiorpics.com/...
Kommentar ansehen
28.06.2007 15:20 Uhr von Toxikon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie man hört ist dabei auch in China ein Sack Reis umgefallen...
Kommentar ansehen
28.06.2007 15:51 Uhr von fruchteis
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hab vorhin ins Gebüsch gepinkelt, zum Glück waren keine Paparazzi da... ;)
Kommentar ansehen
28.06.2007 16:07 Uhr von TheNinja
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja ob man den BH jetzt durchn durchsichtiges Oberteil sieht oder direkt macht imho auch keinen Unterschied mehr.
Kommentar ansehen
28.06.2007 17:30 Uhr von A thief
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aber: frau spears hat dazu gelernt. Denn sie gibt sich wenigstens Mühe ihre Brüste zu verstecken. Auch wenns nicht ganz geklappt hat... Aber vor 2 monaten hatte die Dame garkeine Hemmungen..
Also ich rechne das Frau Spears hoch an... :-D

Und gut sieht die alte immer noch aus. Und Fett? nicht zu viel und nicht zu wenig würd ich sagen ;-)
Kommentar ansehen
28.06.2007 17:58 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Paparazzi erwischen sie: Jaja, wer hat hier wohl wen "erwischt".
Sie ist exibitionistisch veranlagt. Die billige Nummer also.
Was anderes kommt auch nicht mehr von ihr.
Sie ist ganz unten, zurecht.
Kommentar ansehen
28.06.2007 20:25 Uhr von Rapunz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finds cool, das der Tuss Kommentare wie hier von "alabamaman", absolut am Arsch vorbeigehen... *g*
Kommentar ansehen
28.06.2007 22:44 Uhr von KillA SharK
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
opium fürs volk: http://www.bildblog.de/
Kommentar ansehen
29.06.2007 04:09 Uhr von frankhmh
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
War da nicht was letzte woche? War da nicht was letzte woche schon mit der Spears???
Wegen ob sie nun von ihrem schlechten Image wegkommt.
Die ist einfach nur dumm

Refresh |<-- <-   1-20/20   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben