27.06.07 11:12 Uhr
 368
 

Fußball: Zuma zurück bei Arminia Bielefeld

Stürmer Sibusiso Zuma ist verspätet zum Fußball-Erstligisten Arminia Bielefeld zurückgekehrt. Der 32-Jährige war wegen des Verdachts der Beteiligung an einer Schießerei in Südafrika festgehalten worden.

Der Stürmer hatte wegen der verzögerten Ausreise den Trainingsbeginn bei Arminia Bielefeld verpasst.

Der 27-jährige Abwehrspieler André Mijatovic, der vom Zweitligaverein Fürth nach Bielefeld wechselt, wird am Donnerstag zum Training erwartet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: e-woman
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bielefeld, Arminia Bielefeld
Quelle: www.wdr.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.06.2007 20:58 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, deswegen wird: er wohl keine Geldstrafe an den Verein zahlen müssen.Aber Schießerei in Südafrika trau ich ihm als Beteiligter nicht zu.
Kommentar ansehen
27.06.2007 23:27 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schießerei Er soll ja nicht auf Menschen geschossen haben, sondern nur in die Luft.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?