27.06.07 10:57 Uhr
 113
 

Fußball: Suazo wechselt nach Vertragsstreitigkeiten zu Inter

Der 28-jährige Stürmer aus Honduras hat bei Inter Mailand einen Vierjahresvertrag unterschrieben.

Suazo hatte sich Mitte Juni mit Inter auf einen Wechsel geeinigt, doch wenige Tage später verkündete Milan den Kauf des Stürmers aus Cagliari.

Nach Vertragsstreitigkeiten zwischen Milan und Inter kam es nun doch zum Wechsel von Suazo zu Inter Mailand.


WebReporter: colle33
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Wechsel, Vertrag, Vertragsstreit
Quelle: www.stol.it

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: DFB macht Vatutinki zu WM-Quartier der Nationalmannschaft
Verblödung im Fußball? Sami Khedira kontert Nils Petersens Aussagen
Fußballstar musste bei Go-Kart entscheiden, ob er Alonso oder Kuyt umfährt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.06.2007 10:47 Uhr von colle33
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Suazo soll angeblich für 14 Millionen Euro nach Mailand wechseln. Ich finde, das eigentlich sehr viel, da er nicht so bekannt ist und schon 28 Jahre alt.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

TU München: Uni-Dozent wird fast von Tafel erschlagen
Saarbrücken: Lehrer rufen in Brandbrief um Hilfe
Studie: Eltern bevorzugen ihr erstgeborenes Kind


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?