27.06.07 10:20 Uhr
 22.093
 

GB: Mann inflagranti beim Sex mit einem Fahrrad erwischt

Der 51-jährige Robert S. lebte in einem Wohnheim. Dort wurde er von zwei Putzfrauen inflagranti beim Sex mit einem Fahrrad erwischt. Das störte ihn allerdings nicht und er machte in Anwesenheit der zwei Frauen weiter.

Der Mann wohnt seit Oktober 2006 in dem Wohnheim. Er war umgezogen, nachdem er wegen eines früheren Sexualdelikts angezeigt worden war. Nach dem Vorfall im Wohnheim ist er auch dort ausgezogen und wohnt nun in einem Apartment.

Er bestreitet beide Fälle und behauptet, die Putzfrauen würden Märchen erzählen. Der Anwalt des Mannes sagte, er werde sich gegen die Anschuldigungen zur Wehr setzen.


WebReporter: HolyLord99
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Sex, Großbritannien, Fahrrad
Quelle: www.sundaymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Großbritannien: Student in T-Shirt erfriert auf Heimweg aus Nachtclub
Kalifornien: Verheerende Brände offenbar durch Obdachlose verursacht
Alsdorf: "Reichsbürger" droht damit, sein Wohnhaus in die Luft zu sprengen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

49 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.06.2007 10:23 Uhr von traveler25
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
selbst wenn was ist da jetzt schlimm dran?
Kommentar ansehen
27.06.2007 10:36 Uhr von falkz20
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@ traveler25: DAS ARME FAHRRAD HAT AUCH RECHTE ;)))
Kommentar ansehen
27.06.2007 10:41 Uhr von schnumbie
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
wie hat: er das eigentlich gemacht? Hat er das Ventil rausgedreht und hat sich von der ausströmenden Luft einen "blasen" lassen? Oder hat er den Lenkergriff abmontiert und sein Ding in die Lenkerstange gesteckt? Oder hat einfach nur der Sattel gefehlt?
Kommentar ansehen
27.06.2007 10:41 Uhr von leecher
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Warum Nicht. Wenn es doch ein Mountain Bike war hat das bike doch eine Große ausdauer...besser kann man es doch nicht haben oder?
Kommentar ansehen
27.06.2007 10:44 Uhr von Raptor667
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hehe: war da nicht mal der Typ in England der Sex mit Autos hatte?
Aber die frage nach dem wie würd mich schon interessieren...vielleicht hat er eine Luftpumpe auseinander gebaut und sie am Gepäcktrager festgemacht... ^^
Kommentar ansehen
27.06.2007 10:47 Uhr von leecher
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Raptor667: Nicht das du mit der luftpumpe jetzt ein paar leute auf neue ideen bringst.....^^
Kommentar ansehen
27.06.2007 10:50 Uhr von Faibel
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Um sich ein: konkretes Bild hiervon machen zu können, fehlt noch die Angabe des Alters und der Nationalität des Fahrrades.

;-))
Kommentar ansehen
27.06.2007 10:52 Uhr von leecher
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@kranevo: Ja stimmt.. Ja stimmt da würde das Urteil warscheinlich Schrottpresse gesprochen werden..
Kommentar ansehen
27.06.2007 11:05 Uhr von Canderous82
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
LOL: Viel zu geil, schade dass keine Details beschrieben sind.
Das arme Fahrrad, ist bestimmt seelisch geschädigt.....!

Soll er doch soviele Räder bumsen wie er will........!
Kommentar ansehen
27.06.2007 11:08 Uhr von Jorka
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Sexueller Mißbrauchs eines Fahrrads: was steht dafür in GB für eine Strafe... ;)
Naja lasst ihn doch sofern er sich nur an Fahrrädern vergreift ists doch okay... :D
Kommentar ansehen
27.06.2007 12:04 Uhr von demattes
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
wie bitte: geht sex mit nem fahrrad=?
hat der so nen dünnen das er ins ventil rein ging oder was?
oh mann
Kommentar ansehen
27.06.2007 12:05 Uhr von Floppy77
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn er: das im Hausflur gemacht hat ist das Erregung öffentlichen Ärgernisses, da er dabei scheinbar auch nackt? war. Vergewaltigung von Fahrrädern zu verbieten würde die Sexshopbranche alt aussehen lassen, dann müsste nämlich auch über die Gefühle von Gummipuppen debattiert werden.
Kommentar ansehen
27.06.2007 12:07 Uhr von Faibel
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@demattes: wohl so wie bei "wetten das", das ding mit dem ventilator.

Nur das der typ nicht seine zunge benutzt hat und der ventilator die speichen waren.

;-))
Kommentar ansehen
27.06.2007 12:33 Uhr von J_Frusciante
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
rofl: xD
Kommentar ansehen
27.06.2007 12:41 Uhr von schnumbie
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Poppen bis das Gummi platzt.
fiel mir nur grad so ein

Wenn das Fahrrad in dann Anzeigt: "Un dann hat er..., und seit dem klebt meine Klingel und klingelt nur noch so komisch." "Und an meine Kette hat er auch so komisches Zeug dran gemacht."
Kommentar ansehen
27.06.2007 12:52 Uhr von cornix17
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wie geht das ? wie macht man sex mit einem fahrrad? O_o

kann mich vielleicht jmd. aufklären? ^^
man lernt halt einfach nie aus...

xD
Kommentar ansehen
27.06.2007 13:40 Uhr von KidHamma
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Hmmm Fahrrad = DrahtESEL...ist das dann Sodomie?
Kommentar ansehen
27.06.2007 13:52 Uhr von lukim
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
uuuh ein brite: nicht dass er das fahrrad hinterher anzeigt und es in den türkischen fahrradknast mit 30 mitfahrrädern in einer zelle gesperrt wird =/

und hoffentlich war es kein minderjähriges fahrrad!
Kommentar ansehen
27.06.2007 13:57 Uhr von TwilightGirl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie? Wie hat er das bitte gemacht?
Es gibt zwar das unmöglichste aber sowas?
Alle notgeil heutzutage tststs...
Kommentar ansehen
27.06.2007 14:13 Uhr von ChiMaera
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Moment mal Bevor dieser beschuldigt wird ein Fahrrad vor 2 Frauen "bestiegen" zu haben, dann sollen diese bitte erklären wie er das gemacht hat, das einzige was sein kann ist dass er das fahrrad als masturbationshilfe genutzt hat, deswegen liegt keine vergewaltigung vor und er kann nur wegen erregung öffentlichem Ärgernisses verknackt werdn....oder?!
Kommentar ansehen
27.06.2007 14:23 Uhr von DeamonKnight
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Sofort Schwanz ab!! War doch bestimmt ein Kinderfahrrad.

SCNR ;)

MFG
Kommentar ansehen
27.06.2007 15:37 Uhr von Lustikus
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
mal was anderes: heißt es nicht "in flagranti"? Das Wort inflagranti ist mir gänzlich unbekannt ?!
Kommentar ansehen
27.06.2007 16:42 Uhr von terrordave
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
sexualdelikt?? davon mal abgesehen dass es irgendwie hirnrissig ist ein fahrrad zu poppen, wo ist da die straftat?!^^
Kommentar ansehen
27.06.2007 16:56 Uhr von ninow
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin: hier die ganze Zeit echt nur am lachen. Aber eigentlich gar nicht wegen der Story an sich, sondern wegen der mordsmäßigen Kommentare der User.
Aber zu der News selbst: Ich frage mich auch, wie man mit einem Fahrrad Sex haben soll... Hm... Werde ich wohl nie erfahren.
Kommentar ansehen
27.06.2007 17:18 Uhr von Garviel
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN