26.06.07 17:53 Uhr
 190
 

Fußball: Bosnischer Stürmer Dzeko jetzt beim VfL Wolfsburg

Edin Dzeko, der bosnische Nationalspieler, ist vom VfL Wolfsburg unter Vertrag genommen worden. Sein Vertrag bei Wolfsburg läuft bis 2011.

Dzeko spielte vorher beim FK Teplice in Tschechien. Sein Vertrag war noch nicht ausgelaufen. Daher sollen als Ablösesumme vier Millionen Euro bezahlt worden sein.

Der Stürmer Dzeko soll sehr kopfballstark sein.


WebReporter: physikprinzessin
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Wolfsburg, VfL Wolfsburg, Stürmer
Quelle: sportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: VfL Wolfsburg trennt sich nach vier Spielen von Coach Andries Jonker
Fußball: Neuer Trainer des VfL Wolfsburg ist Niederländer Andries Jonker
Fußball/1. Bundesliga: VfL Wolfsburg entlässt Trainer Ismael

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.06.2007 16:49 Uhr von colle33
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dzeko: ich bin schon gespannt wie der sich in wolfsburg entwickeln wird, denn in den letzten jahren waren die einkäufe des VFL nicht gerade berauschend

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: VfL Wolfsburg trennt sich nach vier Spielen von Coach Andries Jonker
Fußball: Neuer Trainer des VfL Wolfsburg ist Niederländer Andries Jonker
Fußball/1. Bundesliga: VfL Wolfsburg entlässt Trainer Ismael


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?