26.06.07 15:51 Uhr
 346
 

Fußball/Italien: Dopingsperre wegen einer Zigarette mit Kokain

Der italienische Torwart Nicholas Caglioni von Messina Calcio wurde für zwei Jahre gesperrt. Die Sperre wurde vom italienischen Fußballverband verhängt, weil im Februar bei einem Dopingtest Kokain gefunden wurde.

Caglioni ist sich keines Konsums bewusst.

Er ist der Meinung, dass das Rauschgift in einer Zigarette enthalten war, die er von einem Unbekannten in einer Disko angenommen hatte.


WebReporter: physikprinzessin
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Italien, Doping, Kokain, Zigarette
Quelle: sportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ottmar Hitzfeld schließt Rückkehr zu Borussia Dortmund als Trainer aus
Vergewaltigung: Brasiliens Fußballstar Robinho zu neun Jahren Haft verurteilt
Fußball: WM-Teilnehmer Peru droht Ausschluss - Rückt dann Italien nach?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.06.2007 17:03 Uhr von Catania Calcio
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
und: wieso nimmt er eine Zigarette von einem Unbekannten an.
Kommentar ansehen
26.06.2007 19:07 Uhr von trench
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kennt man ja: koks in zigaretten, wird in discos verteilt um unschuldige anzufixen. ist auch unwahrscheinlich dass ein fussballer, der vor lauter geld net weiss wohin damit anfängt zu koksen. passiert so gut wie nie bei promis.
Kommentar ansehen
26.06.2007 21:37 Uhr von kleiner erdbär
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ja nee, is klar... *lol*: ne zigarette von nem unbekannten inner disco mit koks drin ... hahahaaaa ...genauso wie jan ullrich mit seinem "mir hat jemand in ner disco ne tablette in die hand gedrückt und ich hab sie halt genommen - konnt ich doch nich wissen, das es extasy war..."

*rofl*

niemand verteilt einfach so drogen in discos an fremde - was sollte er denn davon haben???

(na klar, man wird davon sofort schwerstabhängig und geht dann immer zu dem unbekannten (!!!) um sich mehr davon zu kaufen .....)

so´n schmarrn!!!
Kommentar ansehen
26.06.2007 21:40 Uhr von Faibel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
vielleicht: hat man ihm auch was in die zahnpaste getan - soll ja in den besten kreisen vorkommen. ;-))
Kommentar ansehen
26.06.2007 23:04 Uhr von colle33
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@trench: nja, ich glaube so reich ist caglioni mit sicherheit nicht, aber er verdient sicherlich genug um sich koks und andere sachen zu leisten... muss euch aber recht geben, dass diese erklärung nicht gerade glaubwürdig klingt

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kunstkohle aus Geflügelkot
"Todesstoß": Jusos strikt gegen eine Große Koalition
Großbritannien: Mann erblindet wegen intensivem Orgasmus auf einem Auge


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?