26.06.07 09:52 Uhr
 1.569
 

"SAW 3" wird es in zwei Schnittfassungen als Kauf-DVD geben

Kinowelt wird am 7. September "SAW 3" als Kauf-DVD veröffentlichen. Gleich drei Varianten werden in den DVD-Handel kommen. Zudem wird es den Film in zwei Schnittfassungen geben.

Es wird die DVD als ungekürzte Version geben, bei der man die ungeschnittene Kinofassung zu sehen bekommt und auch als gekürzte Version (fünf Minuten fehlen) wird die DVD erscheinen. Beide Varianten werden mit identischem Bonusmaterial verkauft.

Bei der dritten Variante, der Limited Collector's Edition, wird der ungekürzte Kinofilm sowie zahlreiches Bonusmaterial vorhanden sein. Die zwei anderen Varianten erscheinen am 07. August im DVD-Verleih.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DVD, Kauf, Schnitt
Quelle: www.widescreen-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Rippenentfernung befindet sich Magen von Sophia Wollersheim in den Brüsten
Ex-"Pussycat Dolls"-Sängerin Kaya Jones sagt, Band war ein "Prostitutionsring"
US-Medien hatten lange Zeit über Harvey Weinstein Bescheid gewusst

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.06.2007 03:32 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mit der Altersfreigabe gab es ja zunächst Probleme. Die ungekürzte Version hat das "SPOI" Siegel und die gekürzte ist für Jugendliche unter 18 Jahren verboten. Es gibt das Gerücht, dass die ungeschnittene Kinofassung auch geschnitten ist. 6 Minuten fehlen bei der.
Kommentar ansehen
26.06.2007 11:27 Uhr von dynAdZ
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Österreich DVD-Export Land No. 01!
Kommentar ansehen
26.06.2007 11:51 Uhr von tobo81
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nicht 5 Minuten!!!! Laut Pressemitteilung fehlen in der geschnittenen Version 124 Sekunden!!! Also nicht übertreiben!! ;-)
Kommentar ansehen
26.06.2007 13:20 Uhr von fromAbove18
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schnittfassung ist: ne gute idee!
der scheiss wäre anders aber auch nicht zu ertragen. erstens zieht der sich wie kaugummi und zweitens ist der so ekelig und brutal dass es schon langweilig ist. der erste und zweite teil sind definitiv besser
Kommentar ansehen
26.06.2007 14:51 Uhr von WarezHunter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mir egal: ich hab den Film schon zu Hause auf PC gesehn. Das Geld fürs Kino hab ich schon mal gespart, der Film war grausig schlecht
Kommentar ansehen
26.06.2007 15:14 Uhr von glasyx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
1+2 hatten: zumindest noch eine art story

der 3. ist einfach nur abmetzeln
Kommentar ansehen
28.06.2007 17:40 Uhr von backuhra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
SAW TOP II und III Trash: Ungefair mit Hostel und Hostel II gleichzusetzen, langweiliges Horrofilmchen wo man vergeblich auf etwas hartes wartet. Bin 3 mal eingeschlafen.

Sowohl bei hostel I und II als auch bei SAW II und III

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben