25.06.07 22:01 Uhr
 841
 

USA: Zweijähriges Kind wurde neben dem Leichnam seiner Mutter gefunden

Am Sonntag machte die Polizei in der US-Stadt Erie im Bundesstaat Pennsylvania einen erschreckenden Fund. Ein Zweijähriger saß dehydriert neben dem Leichnam seiner 36-jährigen Mutter.

Die Leiche wird nun untersucht, allerdings gibt es bislang keine Anzeichen für ein Verbrechen. Weiter hieß es, dass der Junge gut umsorgt wurde und sein Zustand lediglich auf den Tod der Mutter zurückzuführen ist.

Der Vater, der nicht mit der Frau und dem Kind zusammen wohnte, konnte bislang noch nicht ausfindig gemacht werden.


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Kind, Mutter, Leichnam
Quelle: de.news.yahoo.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.06.2007 22:13 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Viele Spekulationen wird: es da wieder geben. Suizid, natürlicher Tod o. Mord ....?
Wie die das zwei-jährige Kind verkraftet?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordrhein-Westfalen: V-Mann des LKA soll Attentäter Anis Amri angestiftet haben
BMW: Razzia des Bundeskartellamts
Australien: Rekord-Belohnung für Aufklärung von Frauenmorden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?