25.06.07 21:47 Uhr
 934
 

"RTL 2" sichert sich die Rechte an der Serie "Heroes" - Ab Herbst im Programm

"RTL 2" gab nun bekannt, dass ab Herbst die Serie "Heroes" in das Programm aufgenommen wird. Die Serie erzählt die Geschichte von Menschen, die enorme Kräfte erlangt haben.

Durch die Superkräfte können diese Menschen die Zunkunft voraussagen oder Gedanken lesen. Mit diesen Fähigkeiten ist es ihre Aufgabe, die Welt zu retten.

Die Serie wurde im amerikanischen Fernsehen von dem Sender "NBC" gezeigt.


WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sicherheit, Serie, RTL, Recht, Programm, Herbst, Heroes
Quelle: www.serienjunkies.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

WDR streicht Doku über Thomas Middelhoff: Manager durfte in Drehbuch mitsprechen
Erotikmodel Micaela Schäfer behauptet, Steven Seagal habe sie sexuell belästigt
Disney- und Pixar-Chef nimmt nach Vorwürfen der sexuellen Belästigung Auszeit

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.06.2007 22:11 Uhr von EmJay1969
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Absolut geniale Serie: unglaublich geniale serie, absolutes pflichtprogramm für alle, die auf gutes fernsehprogram stehen.
aber hier wird es wieder floppen, weil die deutschen zuschauer ein solches "serial" nicht sehen wollen. die habens lieber einfacher und vor allem woche für woche abgeschlossen. also so was wie "hinter gittern"...
Kommentar ansehen
25.06.2007 22:22 Uhr von Raikkonen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kommt hinzu das wieder ein sehr später Sendeplatz gewählt wird und geschnitten wird ohne Ende.

Und vlt noch ne dämliche Titelmusik aus Deutschland wie bei "Prison Break"
Kommentar ansehen
25.06.2007 22:57 Uhr von EmJay1969
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
spät muss aber sein: wobei der späte sendeplatz schon sein muss, weil es echt hart zur sache geht...
deutsche musik einzusetzen wie bei "prison break" geht gar nicht! zumal die musik dort richtig genial ist.
Kommentar ansehen
25.06.2007 23:05 Uhr von Raikkonen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Leider geht alles! Sorry EmJay, aber bitte mal aufhören mit Träumen!

Genau wie "24" wird auch Heroes zerstückelt so das nichts Brutales mehr übrig bleibt!

Sowieso:
Wer im TV noch irgendwas guckt, der tut mir echt leid.
Ich warte auf die DVD´s. Soviel Zeit muß sein.
Mache ich bei "24" auch so.
Warte gerne auf die DVD´s und wenn´s 1 Jahr ist.

Dafür habe ich alles so wie es sein soll und nicht pro Folge auf 33 min. gestutzt!
(Von eh nur 39 min im Original ^^)

Kleiner Tipp:
http://test.schnittberichte.com/

und da mal nach RTL 2 suchen!!! :-)
Kommentar ansehen
25.06.2007 23:07 Uhr von Raikkonen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nachtrag: Text vergessen ;)

Im Forum dort nach RTL 2 suchen!
Kommentar ansehen
25.06.2007 23:50 Uhr von Stix022
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nja also wer es uncut will und net auf dvds warten: mag..

torrent^^
Kommentar ansehen
25.06.2007 23:51 Uhr von Chaosbreaker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie hier bereits erwähnt ist diese Serie wirklich wirklich genial und eigentlich freue ich mich darauf, wenn da nicht diese Zweifel wären wegen des Schnittes, da geht wirklich viel Atmosphäre verloren. Nicht falsch verstehen, es geht nicht darum möglichst viel Blut zu sehen, aber so gewisse Sequenzen kommen eben genau deswegen so heftig weil sie so deutlich dargestellt wurden. Ich hoffe auch das die Synchronisation passt.

Ich befürchte auch das die Serie floppen wird...nicht nur weil es nicht abgeschlossen ist (ich trau uns deutschen da immer noch ein wenig flexibilität zu ;) ), sondern weil es einfach auf RTL 2 läuft, und der Sender einfach kein echter Zuschauer Magnet ist....okay, ist nur meine Meinung, aber dafür gibts ja die Kommentare hier ;)
Kommentar ansehen
26.06.2007 08:08 Uhr von trench
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"kräfte erlangt": die meisten haben die kräfte von geburt an, da es sich um genetische mutation handelt. sie müssen nur erstmal rausfinden wie sie sie nutzen. da es aber zwei personen gibt, die in der lage sind sich die kräfte der anderen anzueignen ist die aussage nicht vollkommen falsch.

@stix022: so siehts aus. problem kriegste aber, wennde auch schon alle brauchbaren amerikanischen serien gesehen hab

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben