25.06.07 21:28 Uhr
 1.946
 

Beate Uhse legt Wert auf hochqualitative, eigene Produkte

Der Erotikkonzern Beate Uhse will laut Aussagen des Vorstandschefs Christian Lindemann von der Hauptversammlung in Zukunft verstärkt auf eigene Marken und Produkte setzen: "Wo Beate Uhse drauf steht, muss auch Beate Uhse drin sein."

Auf diesem Weg will das Unternehmen "höchste Anforderungen an Produktion, Qualität, Innovation und Design sicherstellen". Dies treffe neben Filmen auch auf Artikel wie Wäsche und Lifestyle-Produkte zu.

Die Lifestyle-Produkte wie Tee oder Kerzen sind ein neuer Bereich, der den Filmsektor kompensieren soll, denn dieser ist zu Massenware geworden, bei denen nicht mehr auf Qualität geachtet wird.


WebReporter: JaPPe
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Produkt, Wert
Quelle: stern.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayern: 13-Jährige findet in Freizeitpark den echten Grabstein ihres Großvaters
Umweltaktivist filmt sterbenden Eisbären: "So sieht Verhungern aus"
Wismar: Männer klettern auf Lokomotive - Beide tot

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.06.2007 21:06 Uhr von JaPPe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer es braucht...

Ich meine, es kann schon Spaß machen, den "Matratzensport" aufzupeppen, aber es geht auch sehr gut ohne.
Kommentar ansehen
25.06.2007 22:19 Uhr von Nehalem
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Immer wieder putzig: wie die versuchen, seriös zu werden^^ Kann man nunmal nicht mit Schlafzimmergolf^^

Man stelle sich einen Vertreter in Nadelstreifenanzug vor, der Dildos verkauft :D
Kommentar ansehen
25.06.2007 22:40 Uhr von februarkind
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
zu meiner bewertung: es kommt rüber, als ob das unternehmen gegenwärtig auf gute qualität legt - das wäre keine news. wenn es aber in zukunft mehr wert auf gute quali legen will, müsste es heißen "Beate Uhse will mehr Wert auf hochqualitative, eigene Produkte legen" - 68 Zeichen, es hätte also gepasst.

Zum Inhalt: Sollen se mal tun. Ich kauf meinen Tee immer noch im Discount-Markt
Kommentar ansehen
25.06.2007 22:58 Uhr von ChristianWagner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das sind halt so leere Manager Phrasen so vonwegen das man in einem Jahr 80% Weltmarktanteil anpeilt

"...und mit neuen Produkten neue Käuferschichten ansprechen will..."

Diesen Satz liebe ich!
Kommentar ansehen
25.06.2007 23:08 Uhr von ChiMaera
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich kanns mir schon vorstelln: Wahrscheinlich werden die auf die Dvd ab getz ein Homeshopping extra machen, alle Sachen die man am Set sehen konnte, benutzt oder getragen wurden kann man bestelln.

"Und hier sehen wir den formschönen Dildo aus der Serie Lustmolch, wie sie bereits im Film sehen konnten besticht dieser durch sein hohes Lustgefühl und seiner Länge, erhältlich in den Farben blablabla..."^^
Kommentar ansehen
26.06.2007 06:10 Uhr von rickyshand
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kerzen??? Werden die als Dildoersatz in die entsprechenden Körperöffnungen eingeführt oder weshalb gibt´s den Krempel jetzt beim Fickelversand?
Kommentar ansehen
26.06.2007 13:49 Uhr von Deichgraf17
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@rickyshand: Ich hab gehört, man kann Kerzen auch anzünden und zuer Dekoration/Beleuchtung eines Raumes benutzen ;)
Kommentar ansehen
26.06.2007 14:17 Uhr von rickyshand
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Deichgraf17: Wohl wahr, nur kauft man den Krempel dann ja vermutlich im Woolworth oder im nächsten Krämerladen an der Ecke ...
Kommentar ansehen
26.06.2007 16:15 Uhr von Deichgraf17
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ rickyshand: Das schon, nur wenn man ohnehin grad Wäsche oder sonstwas dort bestellt, kann man ja auch mal auf Lifestyle Artikelseiten hängen bleiben und das eine oder andere kleine Teil für ein paar Euro mit reinpacken.
Oder um Porto+Verpackung zu sparen z.B. noch das Tischdeckchen oder die Duftkerze in die Bestellung mit rein nehmen.
Kommentar ansehen
27.06.2007 11:33 Uhr von Kainwulf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sorry: aber was nach was richen denn die Kerzen??? Und was wurde alles schon auf den Tischdecken gemacht und vorallem nach was schmeckt der TEE???????

Lecker Lecker Lecker

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben