25.06.07 15:04 Uhr
 9.464
 

Kiefer-Arthritis: Hot-Dog-Weltmeister kann seinen Mund nicht mehr öffnen

Der amtierende Weltmeister im Hot-Dog-Essen, der Japaner Takeru Kobayashi, musste sein Trainingsprogramm für die nächste Weltmeisterschaft im Hot-Dog-Wettessen abbrechen, da er unter Kiefer-Arthritis leidet.

Trotz der fehlenden Möglichkeit, sein Training fortzusetzen, will der 29-Jährige am kommenden Mittwoch an der Weltmeisterschaft in New York teilnehmen.

Takeru Kobayashi hatte im letzten Jahr bei der Weltmeisterschaft auf Coney Island insgesamt 53 und Dreiviertel Würstchen verschlungen und damit einen neuen kulinarischen Weltrekord aufgestellt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Gucky
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Weltmeister, Mund, Arthritis
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Umfrage: Frauen nimmt Zeitumstellung mehr mit als Männer
Fußball: Münchner Marienplatz nach CL-Spiel von Glasgow-Fans komplett zugemüllt
airberlin: Pilot und Crew wegen Tiefflug-Ehrenrunde scheinbar suspendiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.06.2007 14:22 Uhr von Gucky
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, ich halte von solchen Veranstaltungen ja nichts, da ich diesem Sport nichts abgewinnen kann. Zumal es Gegenden auf der Welt gibt wo gehungert wird...
Kommentar ansehen
25.06.2007 15:22 Uhr von Y4nnick
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Fällt das jetzt unter die Sparte Berufsrisiko? ;-)
Kommentar ansehen
25.06.2007 16:38 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kiefer-Arthritis: Och der arme. Aber sowas kommt von sowas.
Srändig wird der Kiefer auf´s höchste strapaziert.
Aber sowas ausgerechnet als "kulinarischen" Weltrekord zu bezeichnen zweifle auch ich an.
Kommentar ansehen
25.06.2007 17:01 Uhr von ThomasHambrecht
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wen das sein "amtlicher" Hauptberuf ist würde ihm in Deutschland bei entsprechender Berufsunfähigkeits-Versicherung nun eine lebenslange Rente winken.
Kommentar ansehen
25.06.2007 21:11 Uhr von huhu5.0
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: Eklig solche "Fressmeisterschaften" bah!^^
Na ja, soll er doch dran teilnehmen ich wünsche ihm viel Erfolg. lol

LG

huhu5.0
Kommentar ansehen
25.06.2007 21:35 Uhr von JaPPe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ach du Sch Wenn er dafür wirklich eine "Rente" kriegen sollte, dann sind die Kassen doch absolut durchgeknallt.

Ansonsten auch mal was nettes.
Kommentar ansehen
25.06.2007 23:39 Uhr von ElBlanco
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Rente: Hab den neulich im TV gesehen. Schon beeindrucken, wie durchtrainiert der ist. Ich bin fast vom glauben abgefallen, als der 10 kilo Nudeln vertilgt hat...

Ich glaub der hat ne Rente nichteinmal nötig...der verdient genug mit seinen Fresskünsten ;)
Kommentar ansehen
26.06.2007 06:15 Uhr von rickyshand
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bekloppte brauchen kein Mitleid: Er kann den Dreck ja durch nen Fleischwolf nudeln und sich durch die Nase reinziehen. Ist doch egal bei solchen Idioten ...
Kommentar ansehen
26.06.2007 15:07 Uhr von AugustoPinochet
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Diät: Tut sicher gut, so kann er mal etwas Diät einlegen und muss sich nicht mit Tausenden Kalorien plagen.
Kommentar ansehen
26.06.2007 16:18 Uhr von VarrY
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@autor: kann dir da nur zustimmen..find sowas auch total überflüssig.. ham die leute nichts wichtigeres worum sie sich kümmern können als möglichst viele hot dogs zu essen? naja jetzt is ersma schluss ne :D
Kommentar ansehen
26.06.2007 16:44 Uhr von nester
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@AugustoPinochet: ich glaub ne diät braicht der nicht. ich hab mich schon immer gefragt wie generell die asiaten gewinnen gegen die tonnen schweren ammis gegen die sie bei diesen wettlämpfen antreten, denn: die asiaten sehn immer aus als fallen sie gleich vom fleisch und nehmen nach so einer freßorgie bestimmt 50% an körpergewicht zu ^^

hab mich auhc schon immer gefragt wo das alles hinkommt. und ich kann mir gut vorstellen, dass man davon gar nicht wirklich dick wird, denn solche mengen an nahrung auf einmal kann der körper doch eh nicht verarbeiten..
Kommentar ansehen
26.06.2007 17:04 Uhr von derSchmu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Uberflusswettkaempfe jaja, so siehts aus, in den westlichen Laendern hammse alle zu viel von allem (ausser Geld)...in der einen Stadt werden Tomatenschlachten durchgefuehrt, in der anderen Pepperoniewettessen und hier halt Hotdogs...

Ich will ja kein Gutmensch sein, aber solche Bilder moechte ich doch bitte Menschen und vor allem Kindern in aermeren Laendern vorenthalten, was denen dann dabei durch den Kopf gehen muss, wenn die sehen, dass andere Spiele daraus machen so schnell so viel wie moeglich zu essen...
Kommentar ansehen
26.06.2007 18:17 Uhr von CarmenArcani
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Primitive und fatale Fressorgien

solche Ungeheuer werden noch als "Weltmeister" betitelt.

Also Grausamer kann es nicht mehr gehen.

Kieferarthritis ist noch viel zu wenig. Es wird solche
so sehr treffen, daß sie vor lauter Schmerzen nicht mehr wissen werden, was sie GOTT damit antun.

Kommentar ansehen
26.06.2007 20:21 Uhr von Tragger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lustige sache: Ich find es eine Lustige sache wenn man das dann im TV oder im Internet wieder findet...

Und noch was: Bis die würstchen in Afrika sind sind die längst verdorben und würde er die nicht essen würden sie im Müll landen so ist die Welt
Kommentar ansehen
26.06.2007 21:29 Uhr von CHR.BEST
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Wunder daß sein Magen noch in Ordnung ist.
Ich denke daß ich bei weniger als einem halben Dutzend dieser Hot-Dogs schon kotzen müßte.
Kommentar ansehen
28.06.2007 13:44 Uhr von Beibein
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kiefer- Arthritis: http://arthritishilfe.net/

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben