25.06.07 13:53 Uhr
 5.055
 

Großbritannien: Mutter gibt ihrer Tochter die Namen von 25 Boxern

Eine 33-jährige Mutter hat ihrer Tochter neben ihrem Namen Autumn noch 25 weitere Namen gegeben. Dabei handelt es sich um Namen von Boxern.

Das Mädchen heißt Autumn Sullivan Corbett Fitzsimmons Jeffries Hart Burns Johnson Willard Dempsey Tunney Schmeling Sharkey Carnera Baer Braddock Louis Charles Walcott Marciano Patterson Johansson Liston Clay Frazier Foreman Brown.

Die Mutter sagte dazu, dass sie hoffe, dass ihre Tochter später darüber lachen kann. Zudem sagte sie, dass ihre Eltern Boxfans waren.


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mutter, Großbritannien, Tochter, Name, Boxer
Quelle: www.krone.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Umfrage: Nur fünf Urlaubsländer halten Deutsche für sicher
Studie: Eltern bevorzugen ihr erstgeborenes Kind
Bayern: 13-Jährige findet in Freizeitpark den echten Grabstein ihres Großvaters

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.06.2007 13:59 Uhr von schnumbie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
damit hat: sie ihrer Tochter einer riesen Gefallen getan.

Eigentlich sind heute nur die Amis durch Eigenwilligkeiten auf gefallen und jetzt auch noch die Inselaffen. haha
Kommentar ansehen
25.06.2007 14:18 Uhr von Faibel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
beim lesen der überschrift: dachte ich eher an namen wie, trixi, bella, blacky, lucky wuffi, etc.

;-)))
Kommentar ansehen
25.06.2007 14:29 Uhr von sanfterRebell
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bitte unterschreiben Sie mit vollem Namen! :-)))
Kommentar ansehen
25.06.2007 14:31 Uhr von geffi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die ersten 12 Lebensjahre verbringt sie damit, ihren Namen auswendig zu lernen :D
Kommentar ansehen
25.06.2007 14:51 Uhr von H.O.L.Z.I.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
DIN A4 Ausweis? so ein name passt doch auf kein normales dokument. auf den ausweis muss doch der komplette name stehen oder nicht?

ist bestimmt schon heftig, den namen erstmal zu lernen.... ist ja fast so wie bei prince charles.
Kommentar ansehen
25.06.2007 15:06 Uhr von kss81
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
verrückt, aber wow: Ich denke eher das deren Tochter ihren Namen später umändern lässt. Und womit soll sie unterschreiben??? Sie hofft das ihre Tochter später darüber lachen kann??? Ich glaube da kann sie lange drauf warten.
Kommentar ansehen
25.06.2007 21:37 Uhr von JaPPe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hmm, etwas doppeldeutig: "Zudem sagte sie, dass ihre Eltern Boxfans waren."
Wessen Eltern? Die des Kindes oder die der Mutter?
Kommentar ansehen
25.06.2007 21:41 Uhr von Powerline86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also: neben der (unbedeutenden) Tatsache,dass diese "Mutter" so derart verkalkt ist,dümmer als die polizei erlaubt, hätte die Behörde Stop sagen müssen. Es gibt zwar kein Verbot,aber sowas ist absolut lächerlich. Diese komische Frau wollte wahrscheinlich für einen Tag in der Daily Mirror oder der Sun stehen,wenn sie sowas macht.
Kommentar ansehen
25.06.2007 23:47 Uhr von ElBlanco
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
da fehlt Mike Tyson ...Dann muss ich wohl meinen Sohn den Namen ´´Ironmike´´ vepassen... ;)
Kommentar ansehen
26.06.2007 06:38 Uhr von kirschholz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@sirJocke: Asterix? Du Deutsch?

Da lachen die Briten.

Haha!

Rule Britannia!

You german clown :-))
Kommentar ansehen
26.06.2007 16:13 Uhr von AS55555
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Arbeitsamt, bitte hier noch eine Unterschrift und dann bekomme ich hier noch eine Unterschrift für den Antrag für Hartz 4 em ja und wer bekommt dann dat Geld ??? :) :) :)
Kommentar ansehen
26.06.2007 16:24 Uhr von VarrY
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
armes kind: das kind tut mir leid. aber auch die lehrer zum beispiel. wenn ich das kind wäre würd ich immer darauf bestehen dass mein kompletter name ausgepsorhcne wird :D
Kommentar ansehen
26.06.2007 16:48 Uhr von Narena
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zum Glück in Deutschland nicht möglich: Auch wenn es manchmal extrem nervig ist in Deutschland einen ausgefallenen Namen durch zu bekommen, bin ich bei einer solchen Nachricht doch froh, das es diese Bestimmungen gibt!!
Kommentar ansehen
26.06.2007 16:49 Uhr von AS55555
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn dat Mädel: wat verbockt und der Richter dat Urteil zum Schluß verkündet : Hier mit verurteile ich Frau .......

Man da sind ja die ganzen Boxer total gearscht, wenn Ihr Name so negativ durch die News mit der Veruteilg gezogen werden.
Kommentar ansehen
26.06.2007 16:56 Uhr von nabru
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nachnamen: muesst euch jeweils die groesse der ausweisskarte vorstell! min. A4.
Kommentar ansehen
26.06.2007 19:42 Uhr von aegkasper
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Felht: Regina Hallmich
Kommentar ansehen
27.06.2007 09:09 Uhr von Artemis500
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Frau ist ja echt rücksichtslos. Wie kann man einem Kind sowas antun?

Ich meine, "Herbst" also Vorname ist ja schon seltsam, in GB aber wohl normal. Aber sowas?
Das klingt ja nichtmal schön. Da sind Eltern die ihre Tochter "Galadriel" nennen ja noch sozialer, das kann man sich wenigstens merken.

Ein Glück, dass man das in Deutschland nicht darf.

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben