25.06.07 10:30 Uhr
 383
 

Wesentlich weniger Besucher bei "Bochum total" als erwartet

Das Musikfestival "Bochum total", das vom vergangenen Donnerstag bis zum Sonntagabend stattfand (SN berichtete), wurde von wesentlich weniger Menschen besucht als erwartet. Im letzten Jahr waren 900.000 Gäste gekommen, jetzt waren es lediglich 730.000.

Laut Aussage der Veranstaltungsleitung war das nicht so gute Wetter daran Schuld, dass dieses Jahr weniger Musikfreunde gekommen sind. Ein guter Tag war der Samstag, hier wurden 240.000 Menschen gezählt.

Insgesamt spielten 66 Bands aus den Musikrichtungen Pop, Rock, Gothic und Hip Hop; vier Bühnen waren aufgebaut worden. U. a. traten Tocotronic (Hamburg) und Sugarplum Fairy (Schweden) auf.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Besuch, Besucher, Bochum, Wesen
Quelle: www.wdr.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bestseller "1913 - Der Sommer des Jahrhunderts" wird zu TV-Serie
Sebastian Kurz als "Baby-Hitler"?
USA: Immer mehr Comicbücher werden verkauft

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.06.2007 12:46 Uhr von glasyx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ICH WAR DA!!!^^: bis auf DO [scheiß wetter] waren eigentlich recht viele leute da...Und die Hopper und Tocotronic und noch son paar hätten wirklich nich kommen brauchen.
Kommentar ansehen
25.06.2007 16:39 Uhr von Der.buhmann
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@glasyx: Juhu, hier wird ja mit Toleranz wieder um sich geworfen! *hust*
Lass doch die Leute hören was sie wollen!
*rolleyes*

ich war nicht da. Fand das Programm nicht ansprechend.
Kommentar ansehen
25.06.2007 21:53 Uhr von horus1024
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bei so manchen Leuten BoTo. hab ich gedacht das sie bei dem Wetter die erste und einzige Dusche im diesem Jahr bekommen. Man man, was läuft da für ein Volk rum?!? Vor allem die "Schwatten" 120kg aber Bauch frei!! 120 kg purer Sex ;(

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Düsseldorf: Air-Berlin Pilot fliegt Ehrenrunde zum Abschied
Singen: Mann droht bei Arzt mit Selbstmord, damit er schneller behandelt wird
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?