25.06.07 09:11 Uhr
 781
 

Fußball/BVB 09: Zunächst keine Neueinkäufe mehr geplant

Robert Kovac soll laut Michael Zorc, Sportdirektor des BVB, der letzte Neueinkauf vor der kommenden Saison gewesen sein. Nur wenn ein Spieler überraschend noch den BVB verlassen sollte, würde es wohl noch eine Neuverpflichtung geben.

Für Matthew Amoah sollen laut Zorc Anfragen aus dem In- und Ausland vorliegen. Der ehemalige BVB-Trainer Bert van Marwijk wollte einst Amoah haben. 400.000 Euro hat der Ghanaer an Ablöse gekostet.

Da Borussia Mönchengladbach bereits Sascha Rösler verpflichtet hat, wird Lars Ricken wohl nicht zum VfL wechseln. Für Delron Buckley liegen keine Anfragen vor. Angeblich soll Koblenz Interesse haben, Buckley zu verpflichten.


WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Borussia Dortmund
Quelle: www.reviersport.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: BVB ohne Aubameyang nach Berlin
Fußball/Borussia Dortmund: BVB-Fans rufen zum Boykott gegen Montagsspiel auf
Fußball: Sprint-Star Usain Bolt absolviert Probetraining bei Borussia Dortmund

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.06.2007 03:15 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Rozehnal wird also in Paris bleiben. Ich denke, das der Tscheche wohl auch viel zu teuer gewesen wäre.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: BVB ohne Aubameyang nach Berlin
Fußball/Borussia Dortmund: BVB-Fans rufen zum Boykott gegen Montagsspiel auf
Fußball: Sprint-Star Usain Bolt absolviert Probetraining bei Borussia Dortmund


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?