24.06.07 21:45 Uhr
 722
 

Magdeburg: Polizei verhindert Konzert von Neonazis

Wie die Polizei mitteilte, sollte in einer Halle auf einem ehemaligen Werksgelände ein Neonazi-Konzert stattfinden, welches als private Geburtstagsfeier ausgegeben wurde.

Unter den 250 Teilnehmern waren u.a. bekannte Extremisten aus der Umgebung von Magdeburg.

Den rund 250 Anwesenden wurden Platzverweise erteilt.


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Konzert, Neonazi, Magdeburg
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien: Deutsche, die IS-Terrorist heiratete, bittet Kanzlerin in Video um Hilfe
Urteil: Asylbewerber erhält für Vergewaltigung einer Camperin elfeinhalb Jahre Haft
"The Tragically Hip"-Sänger verstorben: Kanadas Premier weint bei Trauerrede

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.06.2007 22:21 Uhr von annabell
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Singen: ist gefährlich....Sperrt auch alle ein, die ein Konzert besuchen...
Kommentar ansehen
24.06.2007 22:30 Uhr von rheih
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Weitere Informatinen hier: http://www.pr-inside.com/...
Kommentar ansehen
24.06.2007 22:44 Uhr von ajihadistalri
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die gehören: alle eingesperrt ...bin gegen nazis^^
Kommentar ansehen
24.06.2007 22:51 Uhr von ika
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
eingesperrt? @vorredner: Wofür denn?
Kommentar ansehen
24.06.2007 22:58 Uhr von annabell
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ajihadistalri , du verstehen schon wo man frohe Lieder singt, da laß dich ruhig nieder. Böse Menschen singen nicht, sie haben keine Lieder. Dieses alte Sprichwort kennt ein jeder hier...du auch ???
Kommentar ansehen
25.06.2007 00:35 Uhr von MasterDogg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@glasyx: Aber hier gibt es doch keine Bilder?
Kommentar ansehen
25.06.2007 12:39 Uhr von glasyx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@masterdogg: gibt ja nich nur shortnews^^
Kommentar ansehen
25.06.2007 12:42 Uhr von Da Remix-World
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
scheisse man wo is da DEMOKRATIE HÄÄ ?? Man alta da gings doch voll ab wieso wird das denn wiederum verhindert ? Lass uns doch machen was wir wollen wir sind doch FREI in einem FREIEN LAND in einem demokratischen Land !!

Man Neonazis sind auch Menschen und auch die brauchen ihre Sozialesumfeld lasst sie doch einfach in ruhe die Jungs sind ganz cool die Frisuren erst wow und der Klamottenstil habt ihr sowas schon mal gesehen ? Nöööö ihr seit doch alles neider. ! Mehr nicht
Kommentar ansehen
25.06.2007 13:46 Uhr von King Kobra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nazis: Raus
Kommentar ansehen
25.06.2007 13:48 Uhr von King Kobra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hört man: die ganzen leute immer rufen.
Fragt sich nur wo raus?
aus dem Knast,aus Deutschland oder wo?
Kommentar ansehen
25.06.2007 14:30 Uhr von tamara77
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
da_ remix: Jaaaaa klar wir sind alle neidisch auf die Nazís weil die soooo tolle Frisuren haben und soooo einen hamma Style.
(seit über nem´ Jahrzehnt das gleiche.Praktisch!)^^

mfg

tamara
Kommentar ansehen
25.06.2007 22:34 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@annabell: Die Verhätnismäßigkeit ist doch ausschlag gebend. Habe noch nie bei einem z.B. klassischen Konzert Randalle erlebt. Wer singt sich den bei Bach oder Händel in Kampfeslaune. Jaja, die dunkle Brut mit ihren "Bhösen Onckels" Ab nach....

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben